Beiträge von lilly_lolly

    Kürbis schnitzen


    Hallo ihr lieben, am Samstag dem 24.10.2020 findet um 20:30 Uhr das Kürbis schnitzen statt. Mit /warp Event_Kürbis-schnitzen kommt ihr zum Event.

    Kurze Erklärung:
    Jeder darf sich ein Grundstück aussuchen auf dem sich ein riesen Würfel aus Kürbissen befindet. Aus diesem Würfel müsst ihr dann einen zu Halloween passenden Kürbis schnitzen, dafür habt ihr dann 30 Minuten Zeit. Nachdem eure Zeit abgelaufen ist werden wir eure Kürbisse bewerten. DIe Platzierungen werden dann um 21:15 verkündet.

    Die Regeln:
    - Es gelten die allgemeinen Serverregeln
    - Den Anweisungen des Teams ist jederzeit Folge zuleisten.

    Bei nicht Einhaltung der Regeln kommt es zum Eventausschluss!

    Viel Erfolg und Spaß wünscht euch
    Euer Eventteam<3

    Spleef-Event


    Am Freitag dem 09.10.2020 findet um 20 Uhr ein Spleef-Event statt. Mit /warp Event_Spleef kommt ihr zum Event.


    Kurze Erklärung
    Am Anfang jeder Runde bekommt ihr eine Schere, mit der ihr eurem Gegner
    den Boden unter den Füßen wegschlagen müsst, aber passt auf, dass ihr nicht selber in ein Loch fallt und sterbt.
    Es wird immer 1vs1 gespielt und der Verlierer der jeweiligen Runde
    scheidet aus und der Gewinner kommt eine Runde weiter.
    So geht es dann immer weiter bis nur noch 2 Spieler übrig sind
    und diese dann um den Sieg kämpfen.


    Die Regeln:

       - Es gelten die allgemeinen Serverregeln.
    - Den Anweisungen des Teams ist jederzeit Folge zu leisten

    Bei nicht Einhaltung der Regeln kommt es zum Eventausschluss!

    Viel Erfolg und Spaß wünscht euch
    Euer Eventteam
    <3


    XO-Event

    Am 02.10.2020 um 20 Uhr findet das XO-Event statt. Mit /warp Event_XO-Event kommt ihr zum Event

    Kurze Erklärung:
    Rudiik wird euch einige Behauptungen "vorlesen". Ihr müsst dann entscheiden ob diese Wahr oder Falsch sind. Für die richtige Antwort erhaltet ihr einen Punkt. Dieses geht so lange bis 3 Spieler 15 Punkte erreicht haben.
    Die Person die als erster die 15 Punkte erreicht hat ist auf Platz 1, dann der zweite auf Platz 2 und der dritte auf Platz 3.


    Die Regeln:
    Es gelten die allgemeinen Serverregeln

    Den Anweisungen des Teams ist jederzeit Folge zu leisten.
    Beleidigungen jeglicher Art sind strengstens untersagt.
    Anmeldung ist nicht nötig, wer zu spät kommt kann nicht teilnehmen.

    Bei nicht Einhaltung der Regeln kommt es zum Event-Ausschluss!


    Viel Glück,Spaß und Erfolg wünscht euch
    Euer Event-Team
    <3

    Buddel-Event

    Am Dienstag dem 29.09. findet um 20 Uhr ein Buddel-Event statt. Mit /warp Event_Buddel kommt ihr dort hin.


    Beim Buddel-Event müsst ihr euch durch eine große Betonkugel buddeln und versuchen soviele Kohleblöcke wie möglich abzubauen.
    Dafür habt ihr 15 Minuten Zeit. Die Anzahl eurer bereits gesammelten Kohleblöcke geht beim Tod nicht verloren.
    Werkzeug und Nachtsicht erhaltet ihr direkt am Warp über Knöpfe.
    Wer nachdem die Zeit abgelaufen ist die meisten Kohleblöcke gesammelt hat, gewinnt das Event.


    Die Regeln:
    - Es gelten die allgemeinen Serverregeln

    - Es ist untersagt einfach von oben nach unten sichdurch die Kugel zu graben
    - Es ist strengstens untersagt Blöcke unter Spielern abzubauen.



    Viel Glück, Spaß und Erfolg wünscht euch

    Euer Event-Team
    <3

    Fussball-Turnier

    Wie ihr es vllt schon mitbekommen habt, startet am Freitag dem 25.09.2020 um 20 Uhr unser Fussball-Turnier. Mit /warp Event_Fussball kommt ihr hin.


    Wenn ihr euch noch nicht angemeldet habt dann könnt ihr das hier tun: Anmeldung für das Fussball-Turnier
    Nur wenn du Angemeldet bist darfst du auch teilnehmen. Diejenigen die sich einzeln angemeldet haben werden am Donnerstag hier im Forum eine Liste finden mit dem jeweiligen Partner.


    Kurze Erklärung:

    Zusammen mit eurem Teammitglied werdet ihr gegen ein anderes Team antreten. Ihr werdet dann in eine kleine Kammer gelassen, in der sich ein Schild befindet, auf das ihr bitte erst klickt wenn ich es euch sage. Wenn ihr dann auf dem Spielfeld seid, bleibt ihr bitte auf eurer Seite und außerhalb des Mittelkreises. Wenn ich das "Go" gebe könnt ihr loslegen. Ihr habt dann insgesamt 5 Minuten Zeit soviele Tore zuschießen wie möglich. Kommt es zu einem unentschieden, wird solange gespielt bis ein Team ein Tor schießt. Das Siegerteam kommt dann eine Runde weiter und das Verliererteam scheidet leider aus. Das geht dann immer so weiter bis nur noch 2 Teams übrig sind. Diese spielen dann um den 1. Platz. Die beiden Verliererteam des Halbfinales spielen dann um den 3. Platz.

    Die Regeln:
    - Es gelten die Allgemeinen Serverregeln.
    -Den Anweisungen des Teams ist jederzeit Folge zu leisten.

    - Beleidigungen jeglicher Art sind untersagt.

    - Wenn alle Spieler auf dem Spielfeld stehen, muss sich jeder auf seiner Seite und außerhalb des Mittelkreises stehen.

    - Der Ball darf erst geschossen werden, wenn ich das "Go" gebe


    Bei nicht Einhaltung des Regeln kommt es zum Eventausschluss!

    Viel Glück,Spaß und Erfolg wünscht euch

    Euer Event-Team <3

    Anmeldung zum Fussball-Turnier


    Unter diesem Beitrag könnt ihr euch für das Event als 2er Team oder als einzelne Person anmelden. Für diejenigen die sich als Team anmelden brauche ich von beiden Mitgliedern den Ingame Namen und einen Teamnamen (natürlich nur wenn ihr möchtet) . Für diejenigen die sich als einzelne Person anmelden, werden mit einer anderen einzelnen Person zusammen gewürfelt. Ich bitte euch, euch nur anzumelden wenn ihr euch sicher seid, dass ihr auch wirklich dort seid. Falls ihr euch angemeldet habt und dann doch nicht könnt dann bitte bei mir (lilly_lolly) entweder ingame oder im Discord melden, damit ich bescheid weiß.  Die ganzen Teams werde ich dann ein paar Tage vor dem Event bekannt geben.

    Ihr habt bis zum 24.09. 20 Uhr Zeit euch anzumelden!


    Das Event wird am 25.09.2020 um 20 Uhr stattfinden. Alle weiteren Infos zum Ablauf und co werdet ihr ein paar Tage vor dem Event erhalten.


    MFG Lilly

    Heute war mal wieder einer dieser Tage, an denen ich mich fragte was ich machen soll. Da fiel mir auf, dass ich noch einige Vote-Keys über hatte, also tpt ich mich zur Vote-Box um diese dort einzulösen. Ein Zaubertisch, 8 Seerosen, ohh ein Secretcoin, 10 Tote Büsche na super.... unnddddd 16 Spektralpfeile bombe heute hatte ich mal wieder mega Glück...nicht. Alle Keys angelöst ging ich zurück auf mein Grundstück um alle Sachen in mein Lager zuräumen. Nach langem überlegen enschied ich mich dazu in die Farmwelt zugehen und einige Minen abzuklappern. Ich hole mein Diamantschwert raus,holte Rote Beete für meinen Plagegeist und zog mir meine Rüstung an. Es war Tag in der Farmwelt Gott sei Dank. Ich schländerte ganz entspannd durch die Farmwelt. In der Ferne sah ich ein kleines Haus, jeden Schritt den ich näher kam wurde das Haus immer größer dazu tauchten noch einige andere Häuser auf. Ein Dorf!! Schnell suchte ich alle Kisten in den Häusern ab alle waren leer bis auf eine dort lag ein Eisenschwert in der Kiste und es war sogar verzaubert. Es wurde langsam Nacht also verzog ich mich in eines der Häuser und holte etwas von meinem Brot raus. Mhh lecker Brot mit frischen Pilzen yum yum. Nachdem ich fertig war mit essen holte ich meinen Schlafsack raus und legte mich hin. Die Nacht verlief ruhig bis auf einige Monster die an die Tür des Hauses klopften. Ich bedankte mich bei den Villagern das ich bei ihnen übernachten durfte. Villager Klaus gab mir noch einen Stack Kohle mit auf dem Weg für Fackeln. Nach einigen Stunden in der Mine war meine Tasche voll, also ging ich wieder nachhause um dort alles auszuräumen. Plötzlich klopfte es an der Tür. Ich wunderte wer es ist.Also ging ich zur Tür und machte sie vorsichtig auf. Es war Karo. Also verbrauchte ich den restlichen Tag mit Karo am Pool.

    Spleef Event


    Am Freitag dem 24.07.2020 findet um 20 Uhr ein Spleef-Event statt.

    Mit /warp Event_Spleef kommt ihr zum Event.

    Am Anfang jeder Runde bekommt ihr eine Schere, mit der ihr

    eurem Gegner den Boden unter den Füßen wegschlagen musst,

    aber passt auf, dass ihr nicht selber in ein Loch fallt und sterbt.

    Es wird immer 1vs1 gespielt und der Verlierer der jeweiligen Runde

    scheidet aus und der Gewinner kommt eine Runde weiter. S

    o geht es dann immer weiter bis nur noch 2 Spieler übrig sind

    und diese dann um den Sieg kämpfen.


    Die Regeln:

    • Es gelten die allgemeinen Serverregeln.
    • Den Anweisungen des Teams ist jederzeit Folge zu leisten.
    • Beleidigungen jeglicher Art sind strengstens untersagt.

    Bei nicht Einhaltung der Regeln kommt es zum Eventauschluss!



    Viel Erfolg, Spaß und Glück wünscht euch

    Euer Eventteam


    PvP-Rugby

    Am Montag dem 06.04.2020 findet um 20 Uhr ein PvP-Rugby Event statt.

    Es werden 2 Teams gebildet. In der Mitte des Spielfeldes wird ein Slime spawnen welchen ihr versuchen müsst mithilfe eines Knockback Sticks ins gegnerische Tor zubefördern. Ziel ist es soviele Tore innerhalb 20 Minuten wie möglich zumachen. Das Team mit den meisten Toren gewinnt das Event.




    Die Regeln:

    - Es gelten die allgemeinen Serverregeln.

    - Die Anweisungen des Teams ist jederzeit Folge zuleisten.
    - Der Slime darf nur mit dem Knockback Stick geschlagen werden.


    Bei nicht Einhaltung der Regeln kommt es zum Eventausschluss!


    Wannn findet das Event statt und wie kommt man dort hin:

    Das Event findet am Montag dem 06.04.2020 statt und mit /warp Event_PvP-Rugby kommt ihr dort hin.


    Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg :)

    Xo-Event


    Morgen am 28.03.20 findet um 20:30 Uhr ein XO-Event statt.

    Bei dem Event werden Behaupttungen gestellt und ihr müsst enscheiden ob sie richtig oder falsch sind.

    Dazu lauft ihr entweder auf die grüne Platte für richtig und auf die rote Platte für falsch.

    Ihr müsst drauf achten das ihr auf der vorgesehenden Fläche steht sonst gibt es keinen Punkt.


    Die Regeln:

    -Es gelten die allgemeinen Server Regeln.

    -Den Anweisungen des Teams ist jederzeit Folge zuleisten.

    -Bei Nichteinhaltung kommt es zum Eventausschluss!


    Wie kommt ihr dort hin:

    Zum Event kommt ihr mit /warp Event_XO-Event.



    Viel Erfolg wünschen euch DrGriffen und lilly_lolly

    Sonntagsmaler

    Am Freitag dem 13.03.2020 findet um 20 Uhr das Sonntagsmaler Event statt.



    Ich werde vor einer Leinwand stehen und verschiedene Pixelarts malen welche ihr versuchen müsst zu erraten. Derjenige der als erstes die richtige Antwort in den Chat schreibt bekommt einen Punkt. Der Spieler der als erstes 3 Punkte hat gewinnt das Event. Das Event geht solange bis ein erster, zweiter und dritter Platz ermittelt wurde.


    Die Regeln:

    -Es gelten die allgemeinen Serverregeln.

    -Den Anweisungen des Teams ist jederzeit Folge zuleisten.

    -Beleidigungen jeglicher Art sind strengstens untersagt.

    -Nur jugendfreie und keine unangemessenen Wörter.

    Bei nicht Einhaltung der Regeln kommt es zum Event Ausschluss!


    Wann findet das Event statt und wie kommt man dort hin:

    Das Event findet am Freitag dem 13.03.2020 um 20 Uhr statt und mit /warp Event_Sonntagsmaler kommt ihr dort hin.


    Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg :)

    lg Lilly

    PvP-Rugby



    Am Samstag dem 01.02.2020 findet um 20:30 Uhr ein PvP-Rugby Event statt.



    Es werden 2 Teams gebildet. In der Mitte des Spielfeldes wird ein Slime spawnen welchen ihr versuchen müsst mit Hilfe eines Knockback Stick ins gegnerische Tor zubefördern. Ziel ist es soviele Tore wie möglich innerhalb 20 Minuten zumachen. Das Team mit den meisten Toren gewinnt das Event.


    Die Regeln:

    - Es gelten die allgemeinen Serverregeln.

    - Den Anweisungen des Teams ist jederzeit Folge zu leisten.

    - Beleidigungen jeglicher Art sind strengstens untersagt.

    - Der Slime darf nur mit dem Knockback Stick geschlagen werden.


    Bei nicht Einhaltung der Regeln kommt es zum Event Ausschluss!



    Wann findet das Event statt und wie kommt man dort hin:

    Das Event findet am Samstag dem 01.02.2020 um 20:30 Uhr statt und mit /warp Event_PvP-Rugby kommt ihr dort hin.



    Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg :)



    Sonntagsmaler


    Guten Tag,

    für diejenigen die mich noch nicht kennen ich bin Lilly und ich habe die Ehre mit euch am 28.12 um 20 Uhr das Sonntagsmaler Event als mein Probe-Event durchzuführen.


    Ich werde vor einer Leinwand stehen und verschiedene Pixelarts malen welche ihr versuchen müsst zu erraten. Derjenige der als erstes die richtige Antwort in den Chat schreibt bekommt einen Punkt. Der Spieler der als erstes 3 Punkte hat gewinnt das Event. Das Event geht solange bis ein erster, zweiter und dritter Platz ermittelt wurde.



    Die Regeln:

    -Es gelten die allgemeinen Serverregeln.

    -Den Anweisungen des Team ist jederzeit Folge zuleisten.

    -Beleidigungen jeglicher Art sind strengstens untersagt.

    -Nur jugendfreie und keine unangemessenen Wörter.

    Bei nicht Einhaltung der Regeln kommt es zum Event Ausschluss!


    Wann findet das Event statt und wie kommt man dort hin:

    Das Event findet am Samstag dem 28.12 um 20 Uhr statt und mit /warp Event_Sonntagsmaler kommt ihr dort hin.


    Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg :)