Beiträge von Pixler3000

    Hallo zusammen,:P


    am Mittwoch den 01.07.2020 findet um 18.40 Uhr ein Schweinerennen statt.

    Mit dem Befehl /Warp Event_Schweinerennen-Bauernhof kommt ihr dort hin.


    Wie geht´s?


    Ihr bekommt am Anfang eine Karottenrute und ein Schweinchen.:love:

    Dann müsst ihr die Rennstrecke ablaufen.

    Wer zuerst 5 Runden gesschafft hat hat das Event gewonnen.



    Regeln


    -Ansagen vom Team folgen

    -Allgemeine Serverregeln

    -Keine Beleidigungen



    Viel spaß wünscht euch euer Event Team;)

    Fussball:love:


    Vielleicht ist es gar kein Event sondern… ach vergisst es ihr wisst sicher wie es weiter geht.:D


    Am 26.06.2020 um 20 Uhr veranstalten wir ein Fussball Event auf unserem Spieleserver.

    Mit /warp Event_Fussball kommt ihr zum Event.<3


    Kurze Erklärung

    Es werden 2 Teams gebildet, welche dann gegeneinander antreten werden.

    Zu Beginn des Spieles spawnt in der Mitte des Spielfeldes ein Ball, diesen müsst ihr dann versuchen ins gegnerische Tor zuschießen.

    Ziel des Eventes ist es, so viele Tore wie möglich innerhalb von 20 Minuten zuschießen.

    Das Team mit den meisten Toren gewinnt dann das Event.



    Die Regeln:

    • Es gelten die allgemeinen Serverrregeln.
    • Den Anweisungen des Teams ist jederzeit Folge zu leisten.
    • Beleidigungen jeglicher Art sind strengstens untersagt.
    • Wenn alle Spieler auf dem Spielfeld stehen, muss sich jeder auf seiner Seite des Spielfeldes befinden und außerhalb des Anstoßreises stehen.
    • Der Ball darf erst geschlagen werden wenn der Eventleiter das Go dafür gibt.
    • Bei nicht Einhaltung kommt es zum Eventausschluss


    Viel Glück, Spaß und Erfolg wünscht euch

    Euer Event-Team;)



    Buddel-Event:love:


    Beim Buddel-Event geht es darum sich durch eine große Betonkugel

    durch zu buddeln und so viele Kohleblöcke wie möglich abzubauen.

    Solltet du zwischen drin sterben, geht die Anzahl deiner Kohleböcke nicht verloren!

    Neues Werkzeug / Nachtsicht kannst du dir direkt am /warp Event_Buddel über die Knöpfe holen.

    Sobald die Zeit um ist, wird geschaut wer am Ende die meisten Kohleblöcke abgebaut hat.



    Ort und Uhrzeit?

    Mittwoch, den 24.06.2020 um 18:00 Uhr.

    Mit /warp Event_Buddel kommt ihr zum Event.



    Regeln

    1. Es gelten die allgemeinen Serverregeln.

    2. Es ist untersagt einfach von oben nach unten sich durch die Kugel zu graben (Todeslöcher).

    3. Es ist untersagt direkt unter einen Spieler Böcke abzubauen.



    Viel Glück, Spaß und Erfolg wünscht euch.

    Euer Event-Team;)

    Mob-Arena


    Auf zur Waffenkammer!:P

    Es ist nach langer Zeit mal wieder so weit.

    Poliert eure Rüstung & repariert eure Waffen.

    Wir veranstalten am Montag, den 22.06.2020 um 19:00 Uhr

    bei /warp Mob-Arena wieder ein Waffenkampf gegen die Untoten,

    die sich seit Wochen darauf vorbereitet haben unsere Arena erneut einzunehmen.

    Ihr seid nun gefragt die Mobs zu bekämpfen und unsere Arena gegen sie zu verteidigen


    Regeln


    1. Es gelten die allgemeinen Serverregeln.

    2. Ihr könnt sterben (keine Rückerstattung)



    Viel Glück, Spaß und Erfolg wünscht euch.

    Euer Event-Team;)



    Hallo zusammen,


    am Samstag, den 20.06.2020 um 18:00 Uhr findet ein Drop-Event statt.:love:

    Beim Drop-Event geht es darum das du innerhalb der Arena die Items die Zufällig

    von oben herunterfallen für dich aufsammelt und diese behalten kannst.

    Sobald dein Inventar voll ist bringst du das dann auf dein Grundstück

    kannst mit /warp Drop-Event wieder am sammeln teilnehmen.



    Wo findet das Event statt?

    Das Event findet auf dem Wirtschaft Server statt.

    Ihr kommt mit dem Befehl /warp Drop-Event zum Event.


    Regeln:

    1. Es gelten die allgemeinen Serverregeln.

    2. Das Zünden von Raketen ist verboten.

    3. Das Nutzen von Elytra ist verboten.


    Viel Glück, Spaß und Erfolg wünscht euch.

    Euer Eventteam;)



    1,2 oder 3 Event
    Ein Event von DerMogliHD

    Heyho Liebe Secretcraftler,

    ich möchte euch Heute erzählen das ich am 18.06.2020 um 18:30. Das 1,2 oder 3 Event veranstalten werde.
    Dies wird dann mein Probeevent zur Aufnahme ins Eventteam sein Also bitte seid ein wenig Barmherzig XD.


    Wie Läuft das Ganze ab?


    Nun erzähle ich euch Kurz wie das Ganze funktioniert, ich werde euch Fragen über Star Wars stellen.

    Dann bekommt Ihr von mir drei Antworten und Ihr müsst entscheiden welche zustimmt.

    Nun könnt ihr euch eins der drei Felder die mit den dazugehörigen Nummern versehen sind auswählen.

    Und somit eure Antwort abgeben, nach einer kurzen Zeit werden dann Wände hochkommen und somit ist eure Antwort Eingeloggt.

    Wer dann richtig steht bekommt einen punkt wer die meisten Punkte am Ende richtig beantwortet hat gewinnt dieses Event.


    Die Regeln für dieses Event lauten wie Folgt
    1.Den Anweisungen des Teams ist jederzeit Folge zu leisten
    2. Beleidigung jeglicher Art sind strengstens untersagt

    3. Es gelten die allgemeinen Server-Regeln
    4. Ihr dürft nicht auf der schwarzen Linie stehen
    5. Bei nicht Einhaltung kommt es zum Event-Ausschluss


    Viel Glück, Spaß und Erfolg wünsche Ich euch.



    Hallo zusammen,

    Am 26.05.20 um 20 Uhr findet ein Deathcube Event statt.

    Bei diesem Event geht es darum einen Würfel aus ganz vielen Blöcken möglicht schnell nach oben zu kommen. Um so höher man ist desto schwere wird es.^^

    Ihr kommt mit dem befehlt /warp Event_Deathcube hin.

    Regeln werden vor Ort erklärt.

    Hallo zusammen,

    ich bin Pixler und habe dir Freude für euch am 11.11 um 20.00Uhr das Kletter-Event zu leiten.

    In dem Event geht es darum einen Berg hoch zu Klettern und möglichst schnell auf die Bergspitze zu kommen.

    Ihr könnt euch auch gegenseitig mit einem Bogen runter schupsen.

    Haltet eure Augen auf vllt seht ihr ein paar Geheimgänge die ihr nutzen könnt.

    Die ersten drei die Oben angekommen sind, sind unsere Gewinner.;)


    So kommen wir schon zu denn Regel:

    -Es gälten die allgemeinen Server regeln

    -Den Worten des Teams ist Folge zu leisten

    -Beleidigungen sind nicht gestattet

    Bei nicht Einhaltung kommt es zu einem Event Ausschluss.


    So ich freu mich über jeden der am 11.11 um 20.00 Uhr bei dem Event dabei ist.


    PS: Um so mehr Leute mitmachen um so mehr Spaß macht es ^^.


    Ihr kommt mit dem Befehl /warp Event_Klettern zu dem Event.

    LG euer Pixler

    Hallo zusammen,


    ich bin Pixler und ich habe die Freude mit euch am 16.06.2020 um 20 Uhr ein

    Turmspring Event zu machen.8o


    Vielleicht kennen einige das Event schon aber für alle die das Event noch nicht kennen Erkläre ich es euch nochmal schnell.


    Also ihr steht auf einer Plattform von dort aus müsst ihr nur noch nach unten in das Wasserbecken springen (Alle nach einander).

    Klingt vielleicht jetzt erst mal nicht so schwer, doch dort wo ihr dann gelandet seid im Becken

    wird nun einer vom Team einen Block platzieren damit man dort nicht mehr hin springen kann.

    Das mach das ganze schwerer in das Becken zu gelangen.

    Irgendwann wird es so schwer dass man es auch mal nicht schafft.

    Keine Sorge ihr habt alle 3 versuche (sprich 3 Leben).

    Doch sollten deine 3 Leben weg sein seid ihr Raus.

    Gespielt wird so lange bis die ersten drei Plätze fest stehen.



    Kommen wir zu den Regeln:

    - Es gelten die allgemeinen Server regeln

    - Den Worten des Teams ist Folge zu leisten

    - Beleidigungen sind nicht gestattet

    - Runterspringen ohne aufgerufen zu werden ist verboten



    Bei nicht Einhaltung kommt es zu einem Event Ausschluss.


    Ich freue mich auf jeden der mitmacht und wünsch euch im vor raus allen großen Spaß und viel Erfolg bei meinem Event „Turmspringen“.;)


    Ihr kommt mit dem Befehl /warp Event_Turmspringen-Baustelle zum Event.


    LG euer Pixler