Beiträge von Letsplay_MC

    An das Eventteam,


    Archäologe: 193845/2.000.000 Items

    Bauer: 1162013/2.000.000 Items (460000 von mir, damit keiner behauptet ich mach da ja eh nicht mit)

    Bergbauer: 907769/2.000.000 Items

    Fischer: 158267/250.000 Items

    Holzfäller: 426335/2.000.000 Items

    Jäger: 9334/250.000 Items


    das sind die bislang abgegebenen Items für das Community Event.


    Und jetzt fragt euch mal warum das so "wenig" ist.


    Ihr startet zusätzlich 2 Events wo man leider Stunden mit dem Suchen verbringen muss, sofern man überhaupt die Zeit dazu hat und

    investieren will.


    Sollten Events nicht Spaß bringen und für jeden zu schaffen sein?


    Erwartet ihr ernsthaft, dass man jeden Tag 4 Stunden und mehr nach einem Adventstürchen sucht?

    Dabei hat man noch keine Zeit für das Köpfe suchen oder Community Event investieren können.


    Und wenn man nach 4 Stunden die Schnauze voll hat und im Chat fragt, bekommt man von einem Supporter noch die überflüssige Antwort

    "Ja das Türchen ist in der /winterlandschaft"


    Also so wie die letzten Events waren und auch dieses hier ist, muss ich davon ausgehen, dass das Eventeam aus Leuten besteht, die Spaß daran haben,

    dass es nur die wenigsten schaffen, sry, aber so gewinnt man keine Freunde, sondern sorgt nur dafür, dass man in Zukunft gar nicht mehr mitmacht.


    Und wenn ihr mal den Chat beobachten würdet, solltet ihr eigentlich mitbekommen, dass ihr wiedermal das Talent hattet statt Lust nur Frust zu verbreiten.

    Sry wenn ich das so direkt sage, aber ich bin halt kein Diplomat.


    Wenn ihr für die anderen wenigstens noch das Adventstürchen Event retten wollt, dann ein kleiner Tipp von mir:

    Legt zu den Türen, die bereits geöffnet wurden mit Redstone-Staub Spuren in den Schnee oder gebt wie bei einer Schnitzeljagd Hinweise, würde Spaß bringen und

    neue Spieler, die noch dazu stoßen oder Spieler mit weniger Zeit, könnten auch mal ein Event von euch beenden.


    PS:

    Ich würde das Eventeam gerne mal loben, weil da sehr viel Arbeit hinter steckt, aber so lange ich das Gedühl habe, dass die Events nicht zuende gedacht werden,

    wäre es nur geheuchelt.


    Und ich dachte, ich spiele auf einem Wirtschaftsserver und die Events laufen nebenbei, aktuell ist es genau andersrum oder habe ich was verpasst?


    Liebe Grüße Letsplay_MC und Elsaherz

    Wann findet die Preisvergabe statt?

    Am 03.11. oder am 04.11. und zu welcher Uhrzeit?

    Muss man wieder online sein?


    Ich finde es generell unglücklich gelöst, wenn man immer online sein muss, um die Preise zu bekommen.

    Eine bessere Lösung wäre, wie ihr es glaube ich auch schon mal gemacht habt, die Preise über /kits zu verteilen.