Beiträge von ZokkerBunny

    War ein schönes Event - gefiehl mir gut - allerdings fand ich die Räume zu klein xD Vlt mehr in die Länge ziehen? :D


    Danke für das Event -


    Lg Bunny

    Hmmm.... ich weiß nicht was ich davon halten soll. Mal gucken wie wie sich das die Tage bemerkbar machen lässt.

    Jetzt grade bin ich nicht so begeister. ^^'


    Auch ein angenehmen Feiertag an alle :)


    Lg Bunny

    DarkBuilder da fällt mir auch noch was zu ein^^

    Es gab damals auch ne Kreative Welt wo es kleine "GSe" gab und da wurden so "Wettbewerbe" gemacht.

    Z.B. kann ich mich dran erinnern das ein neues Logo für SC gesucht wurde und dann musste man das auf das GS mit begrenztem Platz basteln.^^

    Am Ende haben dann alle abgestimmt.^^


    Vlt könnt man davon was "übernehmen" oder evtl. gibt es neue Einfälle :D

    Hey :3


    also ich finde die Arbeit die ihr macht super!

    Es gibt so viele Events und das finde ich auch gut so, denn so ist immer etwas los und man kommt mal vom Farmen oder bauen weg, kann sich "austoben" und trifft auch mal neue Gesichter/Skins. xD

    Was die Events betrifft fand ich alle bisher richtig gut (auch wenn ich kein Fan von Labyrinthen bin....0 Orientierung xD).

    Das einzige was ich z.B. in der CB ansprach war halt, dass mit den "persönlichen Teamler Fragen".

    Mir fiel auf das da viele dran gescheitert sind und dann einfach davor warteten und geschaut haben wo der ein oder andere lang ging (ich nach ner weile auch da ich keine Antwort richtig hatte und nur 1-2 x durch Glück xD).


    Vielleicht sollte man mal ne Gesprächsrunde machen wo man solche Fragen stellen kann "was sind deine Lieblings Tiere" "dein Lieblings Dessert" "Lieblingsfarbe" etc. wenn ein Event bevor steht (Natürlich sollten die Fragen dann auch im Event vorkommen).

    Dann ist es nur noch eine Sache des "Erinnerns" xD Das wäre so meine Idee.


    Es gab früher mal eine eigene Welt wo Atolos (Ein früherer Teamler) was wunderbares gebaut hatte, da gab es überall Kisten und jeder Spieler konnte die 1x öffnen. Man könnte doch alle 2 Wochen oder 1x im Monat (je nach Aufwand) eine Schnitzel Jagd veranstalten.

    Am Spawn gibt es eine Kiste mit einem Buch die zu einer bestimmten Koordinate führen, dort gibt es dann eine weitere Kiste mit einer kleinen "Beilage" (essen / Rüstung o.ä.) und ein weiterem Buch (das kann man dann strecken wie man mag).

    Natürlich sind die Monster aktiv und man kann auch sterben.^^

    Das wäre so das einzige was ich wohl gern wieder haben wollen würde. xD Hatte ne Menge Spaß da.^^