Beiträge von NomittimoN

Schweinerennen

Wann?

Morgen gibt es mal wieder ein Schweinerennen um 20:30.

Wo?

Auf dem Spieleserver bei /warp Event_Schweinerennen

Ablauf

Ihr bekommt eine Karottenrute und ein Rennschwein auf dem ihr um die Wette reitet. Wer zuerst 5 Runden

fertig hat gewinnt das Rennen. Nach dem Rennen gibt es für alle Teilnehmer eine Belohnung.

Regeln

Ihr müsst euch an die Serverregeln halten

Den Ansagen des Teams folgen

Keine unbeabsichtigten Abkürzungen nutzen

Schweinerennen

Wann?

Wo?

Ablauf

Ihr bekommt eine Karottenrute und ein Rennschwein auf dem ihr um die Wette reitet. Wer zuerst 5 Runden

fertig hat gewinnt das Rennen. Nach dem Rennen gibt es für alle Teilnehmer eine Belohnung.

Regeln

Schweinerennen

Wann?

Wo?

Ablauf

Ihr bekommt eine Karottenrute und ein Rennschwein auf dem ihr um die Wette reitet. Wer zuerst 3 Runden

fertig hat gewinnt das Rennen. Nach dem Rennen gibt es für alle Teilnehmer eine Belohnung und der erste Platz bekommt zusätzlich

eine Winterdorf-Eintrittskarte mit der ihr 3 Tage früher in das Winterevent dürft.

Regeln

Spaß haben ist auch Pflicht;)

Entkommen
    Wann?
    Morgen, Freitag den 25. Oktober findet um 20:30 mein Abschlussevent statt.

Was?
    Bei dem Event geht es darum möglichst viele Mobs zu töten. Um das zu schaffen habt ihr einen sehr starken Bogen und ein gutes Schwert. Da ich für euch etwas besonderes wollte, habe ich das Ganze mit einer Story verbunden;) Dazu mehr beim Event morgen.
    Wo?
    Ihr kommt zu dem Event mit /warp Event_Entkommen. Es findet auf dem Spieleserver statt.
    Regeln:
    Da ich Secrets versteckt habe, die jeder selbst finden soll/kann ist es nicht erlaubt diese zu verraten. Ihr dürft, wenn ihr Sterben respawnen aber ohne /back!
    Bitte immer auf die Teamler hören und an die Serverregeln halten!
    Bei Missachtung folgt ein Eventausschluss!

Ich freue mich auf ein zahlreiches Teilnehmen.

Morgen am 11.10ten findet um 20.30 ein kleines X-O Event auf dem Spieleserver statt.
    Ihr kommt zu dem Event mit dem /warp Event_XO-Event Bei dem Event wird es 2 Runden geben und 2 verschiedene Gewinner.

Der Gewinner darf sich am Ende einen Spielerkopf aussuchen. (Nicht die von der hdb sonder von /playerhead;))
    Regeln: Die Serverregeln gelten, ihr hört auf die Supporter und anderen Teamler und seid freundlich.

Ich freue mich auf zahlreiches mitspielen am Freitag.

Schweinerennen

Am 21. September um 20:30 findet auf dem Spieleserver das Schweinerennen statt.

Auf einem Rennschwein werdet ihr mit einer Karottenrute um die Wette Hindernisse durchqueren.

Achtet unbedingt auf Hologramme auf der Strecke und auf die Regeln!!!

Auf den Gewinner wartet eine besondere Belohnung ;)

Regeln

Den Anweisungen des Teams folgen!

Serverregeln befolgen!

Nicht Schummeln( Nur in eine Richtung laufen(nicht Rückwärts), nicht abkürzen und sonstiges)!

WANN und WO ?

21.09.19 20:30 /server spiele à/warp Schweinerennen

Skyblock Server fände ich auch super. Da gibt es ein paa 1.13 Server. ich weiß aber nicht welche Plugins die haben. Am wichtigsten wäre mir dabei, dass man mit anderen zusammen auf einer Insel bauen kann.