Beiträge von David14821

    secretcraft.de/attachment/38/


    Willkommen zum nächsten Event.

    Nach einer längeren Zeit kam ich wieder zum Bauen und Planen von Events und habe dafür etwas großes geplant.

    Leider hat dies etwas länger gebraucht da ich die Arena dafür zwei mal bauen musste.


    Das Event findet am XX.XX.2018 um XX:XXUhr statt.


    Wie funktioniert das Event

    In Capture The Flag muss man die Flagge des Gegners klauen und bei sich aufstellen. In jeder Basis (Gelb & Rot) hängt eine Flagge. Diese muss man abbauen und bei sich auf den Seelaternen Block setzen. Die Person der die Flagge hat muss sie offen in der Rechten (Primär) Hand halten und darf keine Waffe nutzen (Auch nicht in der Linken Hand (Sekundär)). Es gibt die Möglichkeit den Gegner zu töten darauf hin droppen seine Items. Die Rüstung und Waffen werden durch einem Fluch verschwinden. Sollte die Person die Flagge tragen muss sie vom eigenen Team wieder zurück gebracht werden.

    (Kleines Beispiel: Person XY klaut die Rote Flagge. Team Rot Killt ihn darauf. Die Sachen von ihm verschwinden nur die Flagge droppt. Nun muss Team Rot die Flagge wieder zur Base bringen und an den gleichen Ort setzen wie vorher.)

    Es gibt die Möglichkeit im Team, dass eine Person ein Totem der Unsterblichkeit mit bekommt. Dieser wird beim tot direkt Respawnt und hat noch alle Sachen. Aber wichtig! Die Person muss das Totem in der Linken (Sekundär) Hand halten!


    Wie gewinnt man

    Es gibt zwei Wege zu gewinnen. Die eine Möglichkeit liegt darin alle Gegner zu töten. Wenn kein Gegner mehr da ist gegen wem soll man dann Kämpfen? Der zweite weg ist es die Flagge des Gegners zu bekommen. In Jeder Base ist eine Flagge diese muss man abbauen und zu seiner eigenen Base bringen. Die Flagge muss man dann auf den Seelaternen Block setzen. Nun muss man 15 Sekunden warten und verteidigen. Es ist in der zeit dem Gegner erlaubt die Flagge abzubauen und wieder mit zu nehmen. Sollte dies nicht geschehen hat man gewonnen.


    Wie macht man mit

    Es gibt zweier Teams. Es kämpfen immer 2 gegen 2. Und deswegen geben wir die Möglichkeit, dass man sich Wunsch Teams zusammen stellen kann. (Beispiel: Person A möchte mit Person B spielen)

    Dafür schreibt ihr einfach hier drunter mit wem ihr spielen wollt. Diese Person muss zur Bestätigung die Anmeldung Liken. Dies ist für mich eine Rückmeldung, dass dies von der Person ok ist. Wichtig zur Anmeldung brauchen beide ein Foren Account! Die Anmeldung ist allerdings keine Pflicht. Am tag des Events kann man auch kurzfristig mit machen. Allerdings kann es dort sein, dass man mit irgendeiner Person zusammen gewürfelt wird.


    Die Regeln

    1. Beim Event ist auf das Event Team zu hören.
    2. Wir nehmen uns das Recht jederzeit Leute vom Event zu verweisen.
    3. Beim Event muss man 2 vs. 2 kämpfen. Das eigene Team darf nicht hintergangen werden!
    4. Die Flagge von einem muss immer in der Base sein. Nur der Gegner darf die Flagge klauen. Sollte man die Flagge wieder bekommen so muss sie sofort zur Base gebracht werden!
    5. Man gewinnt nur wenn die Gegnerische Flagge auf den Seelaternen Block von der eigenen Base steht. Dort muss man dann 15 Sekunden warten und verteidigen. (Weiteres im Bereich -> Wie gewinnt man)
    6. Zuschauer dürfen sich im Spiel nicht einmischen!
    7. Es ist in der runde nur gestattet die Items zu nutzen die wir euch geben.
    8. Kommt am besten mit einem Leeren Inventar! Wir haften nicht dafür wenn eure Items weg sind!
    9. Pets sind als Zuschauer und als Spieler verboten!
    10. Das Teleportieren mit einer Enderperle oder einer Chorusfrucht ist streng untersagt. Und kann dazu führen, dass man raus fliegt.
    11. Regel Lücken sind nicht zu nutzen. Und sollten am besten gemeldet werden!


    secretcraft.de/attachment/36/secretcraft.de/attachment/37/

    Ich habe mich zu deiner Kritik geäußert da ich mich mit angesprochen fühle. Da ich auch Moon kritisiert habe. Deine Zitate die du dazu geschrieben hast. Zeigen mir persönlich ich bin nicht direkt angesprochen. Eher andere. Natürlich sind diese punkte nicht passend. Das gebe ich voll und ganz zu. Ich finde es auch gut, dass du dazu geschrieben hast. Ich wäre nicht gemeint. Finde ich soweit auch nett. Am meisten dank ich dir an die Beispiele. Jetzt weiß ich auch welche punkte du Kritisierst. Ich kann mir jetzt auch ein Besseres bild machen. Teilweise kann ich deine Meinung nun unterstützen.

    kritikfeindlichen Einstellung

    Diese aussage muss ich mehr als nur in frage stellen. In dem Thema wurde in keiner Richtung feindlich auf der Kritik eingegangen. Man sollte wissen, dass man zu einer Kritik auch eine Kritik ausüben kann. Was hier auch passiert ist. Es hat keiner gesagt, dass man nichts kritisieren darf. Viele haben die Meinung bzw. Art wie die Kritik übermittelt wurde als übertrieben empfunden. Jeder hat seine Meinung. Und solange es in grenzen bleibt und Friedlich ist ja alles gut. Und wenn man jetzt sagt es ist Kritik feindlich wenn man eine Kritik kritisiert. Hat man selber gar keine Ahnung was eine Kritik ist. Tut mir leid wenn ich jetzt hier anfange so zu reden. Allerdings wenn ich mir manches anschaue denk ich mir was ist bitte los? Zum großen teil gebe ich den Personen zu und gebe ihnen recht. Allerdings bei manchen aussagen bekomme ich Kopfschmerzen. Da sie zum teil nicht der wahrheit entsprechen. Ich bin selber einer der die Kritik kritisiert hat. Und ich bin nicht Kritik feindlich. Im gegenteil ich habe versucht drauf einzugehen. Jeder hat es! Allerdings nach einer zeit wurde es besser das Thema zu schließen. Da es von allen seiten zu weit in der falschen Richtung ging. Und mit der aussage die oben zitiert wurde. Fühle ich mich persönlich mit angegriffen. Zumal da alle Konstruktiv etwas zu der Kritik geschrieben habe. Und wie in der Bewerbung geschrieben wurde. Habe ich auch langsam das Gefühl die Kritik Fähigkeit stirbt aus. Dies ist ganz klipp und klar meine Meinung. Und wenn jemand einer anderen Meinung ist beweist es mir! Und ich persönlich habe keine angst Kritisiert zu werden. Allerdings lasse ich mir auch nicht mein maul verbieten. Und ich werde auf einer Kritik eingehen egal auf wen es geht. Ich vertrete meine Meinung und wenn ich bei einer Kritik eine andere habe. Gebe ich dies auch raus und das ist keine Kritik Feindlichkeit!


    Edit:
    Ich weiß jetzt nicht was Narzissmus mit diesem Thema zu tun hat. Kannst es mir ja mal gerne schreiben. Aber am besten erst mal privat.

    Ich finde es teilweise gut die Bewerbungen unsichtbar zu halten teilweise aber auch nicht gut. Ich bin die Person die danach gefordert hat und ich finde es gut! Ein Vorschlag von mir wäre, dass wenn sich jemand Bewirbt die Bewerbung unsichtbar ist. Darauf hin schaut als beispiel Marc drüber und wenn er die Meinung von den Spielern hören möchte bzw. möchte, dass andere Kritik drauf ausüben können. Kann man es so machen, dass er die Bewerbung sichtbar macht. Mit der Bedingung die Kritik bleibt sachlich und geriet nicht Außer Kontrolle. Ich persönlich finde dies als gute alternative.

    Willkommen zum nächsten Event


    Am Sonntag (15.07.2018) wird um 20 19 Uhr das Pferderennen gestartet. Das Event wird per Turnier gehalten. Pro Runde können 4 Spieler teilnehmen. Die Person, die eine Runde weiter kommt, geht eine Runde nach vorne. Dies geht so lange weiter, bis wir einen Platz 1, Platz 2 und Platz 3 fest legen können. Bei den Strecken gibt es verschiedene Wege. Wählt euren Weg weise! Ihr dürft nicht umkehren und einen anderen nehmen. Manche Wege sind schneller, manche sind langsamer.

    Die Karte:

    Zu Gewinnen gibt es:

    Platz 1:
    15.000SD
    + Shulkerbox (Mit Inhalt)
    secretcraft.de/attachment/11/


    Platz 2:
    10.000SD
    + Shulkerbox (Mit Inhalt)
    secretcraft.de/attachment/10/


    Platz 3:
    5.000SD
    + Shulkerbox (Mit Inhalt)
    secretcraft.de/attachment/12/


    Zu den Regeln:

    Das Verlassen des Geländes ist verboten!

    Beim Rennen ist es verboten über Zäune zu springen!

    Es ist untersagt umzukehren. (->Wählt eure Wege weise)

    Es ist untersagt durch externe Gegenstände o.Ä. die Pferde schneller zu machen! (Alle Pferde sind und bleiben gleich schnell!)

    Tränke in jeder Art sind untersagt!

    Pets sind verboten. Lasst sie lieber zuhause.
    Ihr müsst mit einem Pferd über die Ziel Linie gehen!
    Das Teleportieren ist verboten! Egal durch was!

    Ich hab es so gebaut, dass unterm Sand Fäden sind die es aufhalten. Allerdings kann man auch gut Schnee nutzen. Ich werde nochmal überlegen wie wir es machen. Rechnet schon mal mit, dass es sich zu Schnee ändert.

    Willkommen zum nächsten Event



    Am Donnerstag (05.07.2018) findet um 20 Uhr ein Spleef Event statt.
    Für die unübliche zeit entschuldige ich mich. Normalerweise würde ich das Event am Freitag halten.
    Allerdings finde ich an diesem Tag durch mein Abschluss
    keine Zeit...


    Nun zum Event:
    Jeder Spieler bekommt eine Schaufel mit Effi 3 und Haltbarkeit 3.
    Die Spieler bauen sich gegenseitig den Sand unter sich ab.
    Die letzten drei die Überleben Kommen in die Endrunde und dort wird entschieden wer ist Platz 1-3 belegt.
    Also: Wer als erstes dort runter fällt ist Platz 3 der danach 2 und der letzte 1.


    Das verschanzen auf einem Gebiet wo keiner hin kommt führt zum Ausschluss!


    Die gewinne:


    Platz 1:
    10.000 SD
    1 Monat VIP


    Platz 2:
    5.000 SD


    Platz 3:
    2.500 SD


    Deswegen findet das Event am Donnerstag statt und wird anschließend nochmal an einem Wochenende gehalten.
    Der Termin dazu folgt :)



    Willkommen zum Ersten von mir geplanten Event


    Das Schweinerennen-Event wird am Freitag, den 29.06 stattfinden.
    Dies wird von mir um 18 Uhr 20 Uhr gestartet.
    Ihr setzt euch dort auf ein Schwein und geht durch ein Parkour.
    Die ersten drei Personen die das Ziel erreichen, bekommen schöne Preise.


    Die Frage ist: was für Preise gibt es?


    Platz 1:
    10.000 SD
    1 Monat
    VIP


    Platz 2:
    5.000 SD


    Platz 3:
    2.500 SD




    Eine Anmeldung ist keine Pflicht, allerdings wäre eine Rückmeldung gut, damit ich planen kann, wie viele mit machen.
    Sollten mehr wie 10 mitmachen, wird es wie ein Turnier sein.

    Schöne Erneuerungen :D


    Schade, dass ich keine 18 bin würde euch an sich gerne unterstützen. Freu mich auf die Communitybesprechung kleine frage. Macht ihr die um wichtige Sachen zu besprechen und quasi ein Verlauf ab zu arbeiten. Oder ist es eine offene wo man einfach fragen stellen kann und Ideen einbringen kann.