Beiträge von DarkBuilder

    Mich spricht der Handel mit Items mehr an, als der mit Geld, da es einfach mal etwas anderes ist und

    meiner Meinung nach besser zum "Skyblock-feeling" dazupasst xD.

    Wie seht ihr das?

    Mir fällt auch noch was ein :) :

    Ich hatte vor einiger Zeit mal in der Communitybesprechung vorgeschlagen, dass man einen monatlichen Preis an die schönste Stadt oder das schönste Grundstück vergeben könnte. Dieser Vorschlag wurde auch angenommen, allerdings hat Valyrx, der sich darum kümmern wollte, kurz danach das Team verlassen und so ist der Vorschlag wohl wieder in Vergessenheit geraten.

    Ich hätte auch noch Vorschläge:

    Erstens würde ich mich freuen wenn es wieder ein paar mehr Bauevents geben würde. Speziell dazu ist mir eingefallen, dass man mal weg von der klassischen Eventart mit den ersten drei Plätzen gehen könnte und stattdessen die Community beispielsweise zwei Stunden Zeit hat um eine bestimmte Sache zu bauen. Wenn die Zeit um ist stimmt das Eventteam darüber ab, ob die Spieler die Aufgabe gut erfüllt haben, falls ja gibts dann für alle die gleiche Belohnung und falls nein gibts für alle einen Trostkeks :,(.