Beiträge von Atompsychooo

    Schade dass das Plugin dies nicht zulässt.


    Zitat


    Das eigentliche Ziel bei der Kopfsuche ist es aber, dass ihr die Köpfe nicht alle in 30 Minuten finden sollt.

    Da gebe ich dir absolut recht, allerdings bin ich schon seit insgesamt 13 Stunden (keine Übertreibung, tatsächlich gemessene Zeit) auf Suche und hab bisher 13 oder 14 Stück gefunden ^^

    und auch wenn 5 Wochen dafür Zeit sind, ist es glaub ich vor allem über die Festtage für viele nicht machbar


    Aber du hast recht, man kann es nicht jedem Recht machen :)

    Ich finde die aktuellen Events ziemlich cool und die machen auch echt Spaß.

    Dafür erstmal ein fettes Dankeschön an das Eventteam! Ich weiß, was da an Arbeit und Vorbereitung reingesteckt werden muss.

    Den Adventskalender finde ich super, auch wenn einige Türchen echt hart zu finden sind ^^


    Bei dem Weihnachtsmann-Event hätte ich folgenden Vorschlag:

    Was wäre, wenn man beim nächsten mal mit dem triggern des Events ein Buch bekommt, wo Rätsel oder Hinweise drinnen stehen, mit deren Hilfe man die Köpfe findet?

    Diese können auch ganz einfach und grob gehalten sein, aber dass man so ungefähr eine Vorstellung davon hat, wo man suchen muss. Das würde auch den Spaßfaktor meiner Meinung weiter Ankurbeln.


    Einige Köpfe sind nämlich echt super schwer versteckt und wenn man sowas dann findet ist es eher Zufall und man hat absolut keine Ahnung wo man überhaupt suchen soll, weil überall, in der kleinsten Lücke am gesamten Spawn ein Kopf versteckt sein könnte. Noch dazu kommt man fast überall in die unmöglichsten Stellen, vor allem mit dem PetBeacon.


    Was sagt ihr zu dem Vorschlag? :)


    P.s.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten :)