Beiträge von Salazary

sooo normalerweise mecker ich ja nur rum (wird mir nachgesagt das ich halt nur mecker xD)

dann hier mal mein "meckern"

erstmal wünsche ich dem kompletten SC-Team eine schöne Vorweihnachtszeit

Dann möchte ich mich für diese richtig nette und schön dekorierte Winterlandschaft bedanken das habt ihr euch toll gebaut.

Auch kann ich Zerberstung nur zustimmen dass das Item oder Rute Event diesmal wesentlich besser gelöst ist dafür ebenfalls ein Daumen hoch.

Die Idee mit dem Adventskalender das man nicht nur stupide hinläuft und abholt sondern auf der ganzen Landschaft verteilt ist tja was soll ich sagen...

BOMBE!!! echt geile Idee... Im großen und ganzen mecker ich das Weihnachtsevent nun in den Himmel ;)... so macht die Vorweihnachtszeit echt Spass.

Liebe grüsse

Das Psycho(mecker)Kätzchen Sala ;) <3

Habe doch geschrieben das es ein schönes Event ist... nur etwas unausgewogen aus meiner Sicht...

ist nur ein Feedback von mir... dachte das Feedback/Kritik erwünscht ist...anscheinend hab ich mich geirrt dann entschuldige bitte...

ums geld gehts mir net nur ums ausgewogene...

und das ist in meinen Augen nicht "fair" verteilt wie man anhand deiner 3 Beispiele schon sehen kann...

ich wage mal zu bezweifeln das irgendwer auch nur 1DK Netherziegel hätte...

wiegesagt mir gehts nur darum das nicht alle Items ausgewogen sind... man hätte z.b. ALLE Berufe geschn. Kürbisse

spenden lassen... glaub die könnte man beim AS net spenden nur beim wochenmarkt ;)

ABER... ich denke vllt kenne ich Minecraft noch net sooo gut wie ihr und übersehe ja was...

Mein Feedback (meine Meinung)

Schönes Event.. nur deine Aussage.:
    "es sollten keine Items sein die jemand DK mäßig auf lager hat" ist grundlegend Falsch...

sry wenn ich "schon wieder mecker".. ABER

die einzigen Items die ich nicht als "gehortet" sehe sind Seelensand, Kürbislaternen (obwohl nahe eines Halloweens Event auch logisch) sowie Netherziegel.

Knochen, Kürbisse sowie Schwarzeichenstamm? sind für mich alles Items die man sehr wohl in Kisten horten kann.

unverhätnismäßig finde ich es auch auf eine Art unfair das bis auf LAternen und Ziegel ALLES Rohmaterialien sind...

Kürbislaternen + Netherziegel beanspruchen mehr Aufwand...

In meinen augen schönes Event...aber ungerechtfertigte Items sry.

Es ist nun soweit.. mein Termin für das Probe-Event steht... *meganervös bin*

Sonntagsmalerei als Probe-Event mit Event-Kitty Sala

Hallo ihr lieben ich bin neu auf dem Server und einige kennen mich auch schon ;)

Für alle die mich nicht kennen, ich bin das (Event-)Kätzchen Sala und möchte in Zukunft mit euch euren Spielspaß noch ein wenig mehr manifestieren.

Natürlich sollte bei meinen Events der Spielspass im Fordergrund stehen, dennoch gibt es aber auch (schöne) Preise zu gewinnen.

Anfangen werde ich aber dieses mal mit meinem Probe-Event welches als folgendes festgelegt wurde.:

Sonntagsmalerei

Bestimmt kennen das einige von euch schon, dennoch erkläre ich euch den Ablauf nun ein wenig.:

• - Zunächst sucht ihr euch ein Platz in der Kabine aus
    • - Beim Event dann werde ich mein bestmöglichstes geben um euch dann ein Begriff auf die große Leinwand zu "malen".
    • - Solltet ihr richtig raten und dabei noch erste/r sein so erlangt ihr ein Punkt.
    • - Wer zuerst 3 Punkte erlangt hat belegt den ersten, dann den zweiten und zum Schluss wird der 3. Platz vergeben.

Wie jedes Event, hat auch dieses Regeln.:

• - Serverregeln haben oberstes Gebot
    • - Eventleiter/Supporteranweisungen sind immer folge zu Leisten
    • - bitte nur jugendfreie Antworten

Sollte jemand die Regeln missachten behalten wir uns das Recht vor den/die Spieler/in vom

Event auszuschliessen auch wenn der/die Spieler/in schon Punkte oder ein Platz erspielt hat.

Zeitpunkt und Ort des Events.:

Am 02.10.2019 - um 19 Uhr

/warp Sonntagsmaler

Eine Anmeldung bedarf es nicht. Es gilt das Prinzip wer zuerst kommt malt zuerst ;)

Ich freu mich auf euer zahlreiches erscheinen

euer (Event-) Kätzchen Sala