Neues Homesystem

  • Hallöchen liebe Community,

    das neue Home-System ist nun seit etwa 24h live und wir haben einiges an positivem als auch negativem Feedback erhalten. Danke dafür! ^^

    Viele von euch haben sich das gewünscht, deshalb gibt es ab sofort eine Funktion, mit der man ein Home permanent sichern (trusten) kann. Dies kann man mit folgendem Befehl:

    /thome [Homename]
    Hinweis: Wenn kein Homename angegeben wird, wird das Standardhome /(set)home als sicher eingestellt.

    Um ein Home wieder unsicher (untrusted) werden zu lassen den Befehl einfach erneut benutzen.

    Um zu sehen, welche Homes trusted bzw. untrusted sind gibt es bei /homes, welches all eure Homes auflistet nun einen zusätzlichen Buchstaben, der anzeigt, ob ein Home trusted ist oder nicht (siehe Screenshot).

    https://media.discordapp.net/a…871617/Screenshot_134.png


    Der Befehl wird spätestens ab dem 12.06. um 6:00 Uhr verfügbar sein.

    Zudem gibt es noch einige andere Änderungen, diese werdet ihr in #change-log finden.

    Sooo... Bevor ich wieder die 2000 Zeichen Grenze erreiche mache ich lieber Schluss ^^

    Liebe Grüße und noch ein frohes (Ab)bauen wünscht euch Sona ^^


    Quelle: Discord

    Gamer werden nicht geboren

    sondern sie spawnen

    Happy Mining :thumbup: