Easter Event

  • secretcraft.de/attachment/599/


    Ei Ei Ei was sehe ich da?

    Event von Priester


    Hei, juchhei, kommt herbei!

    Suchen wir das Osterei!

    Immerfort, hier und dort

    und an jedem Ort.

    Ist es noch so gut versteckt,

    letztendlich wird es doch entdeckt.


    Wie ihr schon im Bild sehen könnt geht das Event vom 19.04.2019 bis zum 21.04.2019 es wird um 20:00 Uhr am Freitag (19.04) beginnen und am Sonntag um 20:00 Uhr (21.04) zu Ende sein.

    Für die Dauer des Events könnt ihr in Farmwelt 2 die hoppelden Helfer des Osterhasen finden.

    Aber denkt daran die Helfer machen es euch nicht einfach ihr müsst sie erst besiegen um an ihre kostbare Beute zu kommen.


    Hier ein Ei! Dort ein Ei!

    Bald sind's zwei und drei!

    Wer nicht blind,

    der gewinnt,

    einen schönen Fund geschwind.

    Eier blau, rot und grau

    kommen bald zur Schau.

    Und ich sag's, es bleibt dabei,

    gern such ich ein Osterei.

    Zu gering ist kein Ding,

    selbst kein Pfifferling.


    Die Beute die ihr von den Helfern ergattern könnt besteht aus verschieden farbigen Eiern, welche euch für das Event unterschiedlich viele Punkte geben.

    Hierbei werden die Punkte wie folgt verteilt:

    Gelbes Ei ------------ 1 Punkt

    Rotes Ei ------------ 5 Punkte

    Blaues Ei ------------ 10 Punkte

    Grünes Ei ------------ 15 Punkte


    Die Preise

    Platz 1 bekommt einen Legendary Key und den Kopf des Osterhasen

    Platz 2 bekommt einen Diamond Key und 20.000 SD

    Platz 3 bekommt zwei normale Votekeys und 10.000 SD


    Regeln

    Den Aufforderungen des Teams ist jederzeit Folge zu leisten.

    Es gelten die allgemeinen Server-Regeln von SecretCraft.


    Viel Glück, Spaß und eine erfolgreiche Jagt.

    Euer Eventteam <3

    2 Mal editiert, zuletzt von Agreliv ()

  • Ich wusste deine Referenzen enttäuschen mich nicht. Nur das Logo war halt net so meins :D.


    Text ist nun bisschen besser formatiert.

    - Stichwort: Leserlichkeit

    ex gebannter ex Stadthalter - der nun wieder Stadthalter ist


    dl2ieab.png

  • Interessierte User wissen, ich kack nicht nur rein mit meinen Worten. Ich bin tatsächlich auch hilfsbereit und erteile Lobe.


    Man muss halt was leisten und das hast du mit der Grafik definitiv getan.

    Kritik hätte ich dennoch, sonst wäre ich ja nicht ich:


    - Ist der Schriftzug oben mit Secretcraft tatsächlich zentriert oder ist er weiter links?

    - Steve runter setzten --> das gleiche mit "Event" (minimal) --> Habe zwar Easter gelesen, aber nachdem einer Faster geschrieben hat, hat mich das echt getriggert

    - sind die Buchstaben mit einem 3D Programm gemacht worden :P?


    Grüße

    ex gebannter ex Stadthalter - der nun wieder Stadthalter ist


    dl2ieab.png

  • Ehrliche Meinungen sind viel wert. :)


    Ja, der Schriftzug ist zentriert.
    Derartige spielerische Gestaltungen können auch mal etwas unaufgeräumt wirken. Wie weit etwas "verdeckt" wird, hängt immer mit dem eigenen Empfinden zusammen. Zu weit nach unten verschoben und schon fällt das Konstrukt auseinander. :p Ich glaube, wir könnte hier wirklich lange diskutieren. Am Ende des Tages gibt es kein gutes und schlechtes Design, sonder nur falsches und richtiges.

    Die Buchstaben habe ich aus CINEMA 4D gerendert.

    EDIT: Aber ja, ich tue mich mit dem eher spielerischen Erscheinungsbild nach wie vor schwer. Ich bediene in der Regel nur Firmen, Krankenhäuser, etc.

    Don't get crazy and no one gets hurt.

  • Habe mal paar Fragen zum Event

    Sind die Hasen normale Hasen? Oder sind diese optisch wirklich erkennbar?

    Droppen die die Eier, oder ist es nur im Chat ne ankündigung das man was gefunden hat?

    Ansonsten, endlich mal was mit Kämpfen :D