Das Blupp Blupp Event ist wieder da

• secretcraft.de/attachment/539/

Event-Daten

Das Event findet 26.03.2019 um 18:15 Auf dem Spiele Server statt. Und mit /warp Blupp-Blupp Kommt Ihr zum Event.

Event-Verlauf

Das Event ist ein Unterwasser parkour mit verschiedenen Hindernissen Ihr habt 30 Minuten zeit denn Parkour hinter euch zu bringen.

Innerhalb der 30 Minuten versucht Ihr die Hindernisse zu überwinden, solltet Ihr dabei Sterben könnt Ihr Respawnen und von Vorne anfangen.

Preise

Die Ersten drei Spieler die den parkour bezwingen Bekommen Hauptpreise, Jeder Teilnehmer bekommt Eine Teilnahme Bescheinigung.

Der 1. platz bekommt 50.000

Der 2. platz bekommt 30.000

Der 3. platz bekommt 10.000

Regeln

Das Inventar sollte Leer sein, es wird vor beginn gecleart.

Den Anweisungen des Teams ist jederzeit Folge zu leisten.

Essen Bekommt Ihr Vom Team Gestellt.

Beleidigung oder Negative Äußerungen werden nicht Geduldet.

Ich freue mich über Jeden der am Event Teilnimmt

Das Event wurde von Priester666 erbaut und von mir neu umgesetzt

• Behält man da seine Rüstung an oder sollte man "nackt" erscheinen? und was ist mit unterwassertränke, oder kann man da nicht ertrinken? 8|

• Behält man da seine Rüstung an oder sollte man "nackt" erscheinen? und was ist mit unterwassertränke, oder kann man da nicht ertrinken? 8|

Es würde mich wundern wenn ihr unterwasser Tränke auf dem Spiele server habt, ansonsten gibt es auch dort /ec um dinge zu speichern aber es wird dafür gesorgt das jeder die selbe chance hat und somit wird das Inv gecleart und alles weitere werde ich euch dann beim Event Erklären. :)