Verdana Virus reloaded

  • Hallo Zusammen.


    Wir hatten gestern unser Verdana- Virus Event. Leider hat es kein Team geschafft, aus diesem Grund veranstalten wir das Event diesen kommenden Freitag den 15.03 um kurz nach 18 Uhr erneut.


    Wie die Teilnehmer mitbekommen haben, hatten wir Anfangs etwas Schwierigkeiten und wir möchten uns dafür entschuldigen. Das war unser erstes Event und wir wurden gleich eines besseren belehrt. Wir haben das Feedback vieler Spieler eingeholt, wir danken allen die an diesem Event Gefallen gefunden haben und werden für nächsten Samstag ein paar Änderungen durchführen.


    Um es euch nochmal deutlich zu machen wie wichtig das Arbeiten im Team ist, erklären wir euch hier noch einmal den Spielablauf.


    Eine der Änderungen für nächsten Freitag wird die Team Einteilung sein. Bitte Tragt euch hier im Forum für das Team ein in dem ihr gerne spielen möchtet. Antwortet dazu bitte einfach auf diesen Beitrag mit euren Namen und der Farbe des gewünschten Teams (Rot/Blau/Gelb/Grün). Anmeldeschluss ist Donnerstag den 14.03 um 20 Uhr. Sollten die Teams unausgeglichen verteilt sein werden wir dies anpassen und die Liste mit den Spielernamen für das jeweilige Team hier im Forum veröffentlichen.


    Das Ziel des Spieles:

    Eure Aufgabe ist es die vier Zutaten, die benötigt werden für den Heiltrank, in der Stadt von Verdana zu finden. Diese anschließend in der Mitte der Karte beim Hohepriester gegen den fertigen Trank einzutauschen und damit zurück zu eurem Teamhaus zu gelangen. Mit diesem fertigen Trank öffnet ihr ein Portal wodurch alle aus eurem Team gehen können. Solltet ihr das in der zeitlichen Begrenzung schaffen habt ihr den Virus besiegt.


    Der Virus:

    Der Virus besitzt fünf Phasen die in zeitlichen Abständen ablaufen. Die letzte Phase des Virus ist der Tot für alle die es noch nicht zurück geschafft haben.


    Herausforderungen:

    Außer dem Labyrinth am Anfang der Karte, warten auf euch natürlich generierte Zombies sowie Zombies die der Virus kreiert. Das alles wird noch durch die Tatsache das Spieler gegen Spieler aktiviert ist erschwert.


    :!:Wir möchten nochmals daraufhin weisen, dass ihr als Team arbeiten müsst:!:


    Die Regeln:

    Die Ausrüstungsgegenstände in eurer Teamfarbe sind zu jedem Zeitpunkt zu tragen.

    Den Anweisungen des Teams ist jederzeit folge zu leisten.

    Beleidigung jeglicher Art sind strengstens untersagt.

    Das durchqueren der Portale ist NUR nach Anweisung gestattet.


    Ein verstoß gegen eine dieser Regeln hat die sofortige Disqualifikation zur Folge.


    Falls ihr euer Leben während des Events verliert, seit ihr somit vom Event ausgeschlossen und ihr dürft den Spiele Server verlassen oder euer Team anfeuern. Das zuschauen nach dem Tode ist leider untersagt da wir verhindern möchten, dass manch ein Spieler einen Vorteil für sein Team erschafft in dem er wichtige Information weiter gibt.


    Gewonnen:

    Solltet ihr es schaffen, erwartet das Sieger Team eine Geldprämie in Höhe von 15.000 pro Mitglied. Alle anderen Teams die es schaffen, jedoch nicht den ersten Platz erzielt haben, bekommen ebenfalls eine Kleinigkeit.


    Wir freuen uns erneut auf euch nächsten Freitag und wünschen euch Viel Glück.


    Grüße Mogli ;) und Soul :P

  • Team Aufstellung:


    Rot:

    TheShadowDo, Karzutos, _RoseRed_, XManjarX, KruemelBaer1919, SnickersIce99,


    Blau:

    DJChriss, MDCHN, Maedchn, NightMan976, BuilderLeander, voll_verzocktGHG


    Grün:

    Kolomia, Mister_Titan, phyzeek, Norde87, Quoplex, SeekAndForget


    Gelb:

    VampirchenDenise, Tim2462, Allvar, xEisteedoener6, xEisteebrot5, KraftvollerGott