31.10.2018 - Halloween

  • secretcraft.de/attachment/187/




    secretcraft.de/attachment/190/

    Ziel : Sammelt und spendet so viele Kürbisse wie möglich.


    Wo mache ich das? Am Haupt-Spawn wird ein Kürbiss stehen. Dort wird ein Schild hängen mit


    [Kürbiss]


    Wenn ihr die normalen Kürbisse im Inventar habt könnt ihr diese per Klick dort einzahlen.


    Es wird eine Gesamt-Summe ermittelt und wir werden auch die Leute ehren, welche die meisten Kürbisse eingezahlt haben.



    Preise ?
    Community :

    Pro gesammelte 10.000 Kürbisse gibt es am Samstag oder Sonntag

    1 Stunde doppelte SD in sämtlichen Berufen.


    Angefangen wird um 22:00 Uhr rückwärts an dem Tag.


    Beispiel

    Ihr sammelt 10.000 Kürbisse

    dann gibt es von 21-22 Uhr = 1 Stunde doppelt SD

    20.000 = 20:00 - 22:00

    30.000 = 19:00 - 22:00

    40.000 = 18:00 - 22:00

    usw.


    Bester Einzahler:
    Kleine Überraschung. ( Es lohnt sich ! )



    secretcraft.de/attachment/189/

    secretcraft.de/attachment/191/


    In der Gegend um den Spawn werdet ihr Mittwoch von 00:00 Uhr an diese Kürbiss-Köpfe finden.

    Davon sind 50 versteckt.

    Sobald ihr sie anklickt, verschwinden Sie und ihr braucht euch nicht wundern ob ihr diesen einen schon habt oder nicht.


    Preise :

    JEDER der die 50 Kürbisse findet !

    1 Netherstern + 2500 SD + den Kürbiskopf als Deko-Artikel



    secretcraft.de/attachment/188/



    18:00 Uhr !!


    Herzlich Willkommen in der Fledermaus-Grotte... ihr befindet euch an einem seltsamen Ort und wisst nicht was passiert...

    Doch dann passiert es und die Höhle bricht ein. Ihr landet in einer riesigen Höhle voller Fledermäusen.


    Ihr müsst euch den Weg frei schießen um alle Fledermäuse zu vernichten.

    (Pro Fledermaus wird es 1 Punkt geben)
    Sammelt die meisten Punkte !


    Preise :

    Platz 1 : 1 Monat V.I.P

    Platz 2 : 10.000 SD

    Platz 3 : 5.000 SD

    1.-3. Platz = Sehr gut verzauberte Bögen :)

    3 Mal editiert, zuletzt von ValyrX ()

  • Die Events lesen sich nicht schlecht.Nur frag ich mich wieso 3 Events am Mittwoch wo normal jeder noch bis vielleicht abends Arbeiten muss statt finden?????

    Z u Event2 ne frage? Wann wird der Preis vergeben? wie wird der vergeben? oder geht er an die komplette Community oder nur an die leute wo die Nacht durch machen?

  • Es gibt auch eine Firmen, die eben auch Feiertags geöffnet sind bzw. an Feiertagen arbeiten. Daher finde ich es ebenfalls doof gewählt 3 Events an einem Tag zu setzen.

    Mich betrifft es glücklicherweise nicht. Kenne, allerdings das Problem, da ich z. B. auch an Sonntagen arbeiten muss :D

    ex gebannter ex Stadthalter - der nun wieder Stadthalter ist


    dl2ieab.png

  • Naja, aber Halloween beginnt nun mal am 31. und endet am 01. Demnach kann man die Events für "Halloween" nicht anders legen.


    Selbst arbeitende haben ja die Chance was zu gewinnen. :)

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

  • secretcraft.de/attachment/193/

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich finde das 3 Event´s nicht verkehrt sind an diesem Tag.

    Schon allein da Event 1 und Event 2 über den gesamten Tag zu erledigen sind und für das Sammeln es auch schon im Vorlauf angekündigt ist.

    Und dann halt ein Event was zu einer guten Stunde gewählt ist.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Meljasa : Du hast den ganzen Tag Zeit um alle 50 zu finden. Und jeder bekommt die Preise am Folgetag von mir ausgehändigt.

    Einmal editiert, zuletzt von ValyrX ()

  • Event 2 - Jack-O-Lanter


    Wurde aufgrund Technischer Probleme um 0:00 Uhr schon gestartet und umgewandelt.

    Es wurde zu einem "Wer findet die meisten innerhalb einer bestimmten Zeit"


    Eigentlich sollte es so sein, das jeder jeden Kopf finden kann, aber leider verschwanden diese für andere Spieler, sobald man sie benutzte.


    Tut mir Leid für die nicht-Teilnehmer

    Dafür gibt es als Entschädigung für alle den Kopf :)


    Die Truhe wird am Spawn stehen vor dem Kürbiss einzahlen.

    [ Bleibt bis 20:00 23:59 Uhr dort stehen ]

    Einmal editiert, zuletzt von ValyrX ()