Communitybesprechung 22.05.2022
Protokollführer: Leviorsky
Anwesend: 24 Spieler
Lennerd07 — 16.05.2022
Bei zu wenig Käufern einer gebrauchten Stadt, die Versteigerung verschieben und dazwischen eine neue beziehungsweise eine andere gebrauchte Stadt anbieten.
12 dafür 4 dagegen
Serial1990: Wird so umgesetzt, ab der nächsten Versteigerung.
Serial1990 — 17.05.2022
Communitytreffen vom 19.08.2022 - 21.08.2022
Wir planen dieses Jahr ein Communitytreffen am besagten Datum. Standort wird nahe Hannover sein, mit Übernachtung und Samstag Spanferkel essen.
Wer Interesse haben sollte, kann gerne einen Daumen hoch geben, spätestens 2 Wochen vorm Termin benötige ich die sichere Zusage.
Bedenkt bitte das es etwas kosten wird, da ich die komplette Verpflegung fürs Wochenende stelle inkl. Übernachtung
Serial1990: Wer Interesse hat, bitte gerne einen Daumen hoch da lassen. Übernachtungsmöglichkeiten sind gegeben, allerdings bis max 20 -25. Die Veranstaltung ist geplant für Spieler ab 18 Jahren! Der Kostenrahmen wird sich um 25 Euro bewegen. Die verbindliche Zusage muss spätestens 2 Wochen vor dem Treffen getroffen werden! Wenn es noch Fragen dazu gibt, dann schreibt mich gerne an.
Zwingi91 — gestern um 21:38 Uhr
Ich möchte was anmerken/habe einen verbesserungsvorschlag, meine Idee ist das man entweder die unsichtbaren Itemframes günstiger macht oder man kann sie mit irgendwas spetzielem craften das aber wie gesagt im entdefefkt billiger ist als 3k
25 dagegen 1 dafür
Wurde von der Community abgelehnt.
Serial1990: Habt ihr noch etwas?
Kaibila: Warum ist das Mobspawning in den Städten ausgestellt?
Serial1990: Dafür gibt es die Farmwelten.