Protokoll der Communitybesprechung vom 08.05.2022

  • Communitybesprechung 08.05.2022

    Protokollführer: Leviorsky


    Anwesend: 19 Spieler


    CozyElephant93 | Yannis — 24.04.2022

    Könnte man es wieder hinzufügen, das wenn man einen Spieler der gerade afk ist anschreibt, das im chat dann z.B.: "Dieser Spieler ist gerade AFK" steht.


    37 dafür


    Serial1990: Diese Funktion wird wieder hinzugefügt. Mit dem Update auf die Version 1.19 wird dies erledigt



    tomitoamteee — 29.04.2022

    es wäre doch nice wen man eine tpa abbrechen kann wie z.B. ich schick spieler 123 ausversehen eine tpa obwohl ich das garnicht wolte da köte man ja ne vunktion hizuvügen das man die tpa von sichaus abbrechen kann


    8 dafür 12 dagegen


    Serial1990: Mit /tpquit ist diese Funktion gegeben



    Demikun — 05.05.2022

    Juten Tag,

    ich fände es Super wenn man für SecretCoins (oder sonstige möglichkeiten) das Biome auf seinem Grundstück ändern konnte.


    Würde z.B. rein optisch für einige sehr sehr hilfreich sein, und evtl farmen balancen. Da ja einige sachen in bestimmten biomen Besser oder ausschließlich wachen.


    10 dafür 21 dagegen


    Serial1990: Diese Funktion wird nicht kommen, es gibt die Möglichkeit bei der Vielzahl der Städte ein passendes Biom zu finden.



    Das_Damms — gestern um 15:03 Uhr

    Versteigerungen dieser Art - ohne Plugin, dass das ganze Prozedere sehr "stumm" macht, sind eine nette Belebung

    des Chats und fördert die Community, da hier tatsächlich direkt und in Echtzeit kommuniziert wird.


    Was mich aber z. B. stört, ist der Mix aus aus Posts zu einer Versteigerung und den regulären Posts im Handelschat.

    Da fällt es schnell schwer den Überblick zu behalten, was gerade vom wem versteigert wird.


    ——Snip——


    2 dafür



    Serial1990: Ein Plugin selbst wird nicht kommen, es wurde gestern (siehe change-log ein Channel Versteigerung hinzugefügt.


    Das_Damms — gestern um 15:25 Uhr

    Die Notizfunktion für Überweisungen ist eine tolle Sache.

    Die Option, eine Notiz zu ändern, besteht im Moment aber nur, wenn man es für

    eigene Überweisungen an andere Spieler machen will.


    Oft passiert es aber, dass Spieler die mir etwas überweisen, keine Notiz anfügen, sodass ich

    später nicht mehr nachvollziehen kann, wofür die Überweisung war.


    Ich fände es gut, wenn ich auch für bei mir eingehende Überweisungen die Möglichkeit hätte, die Notiz zu ändern.

    Es gibt zwar den Befehl /econ recomment, aber der benötigt die ID der Transaktion, die ich gar nicht einsehen kann.


    Wenn es nicht möglich ist, diese Option anzustellen, dann kann Avankziar den Punkt vielleicht für das neue Bank-Plugin aufnehmen.


    Serial1990/ Avan: Diese Funktion wird so nicht kommen, da dies zu Problemen führen kann da dies ein Rechtekonflikt mit sich führt.


    Serial1990: Habt ihr noch etwas?

  • Leviorsky

    Hat den Titel des Themas von „Protokoll der Communitybesprechung vom 08.04.2022“ zu „Protokoll der Communitybesprechung vom 08.05.2022“ geändert.
  • Könnte man vielleicht noch mal bei dem AFK PlugIn drüber schauen und eventuell was umstellen. Ich hebe derzeitig bei Weed sehr viel Keller aus und obwohl ich AKTIV am abbauen bin und mich auch bewege, werde ich dennoch regelmäßig von dem PlugIn auf AFK gesetzt und wenn ich dann AFK gesetzt wurde reicht es auch nicht das ich mich weiter/wieder bewege oder am Abbauen bin, sondern ich muss mich immer erst einmal Ducken oder /afk schreiben damit ich vom AFK PlugIn wieder als anwesend anerkannt werde. Währe echt super, wenn das PlugIn meine Bewegung auch mitbekommen würde und mich dann nicht AFK setzt oder wenn ich AFK bin, durch meine Bewegung erkennt das ich auch wieder da bin und mich wieder als Anwesend akzeptiert.

    Wer mich erträgt,
    ist entweder
    high,
    besoffen oder

    mag mich wirklich.