Protokoll der Communitybesprechung vom 06.03.2022

  • Communitybesprechung 06.03.2022

    Protokollführer: Leviorsky

    Anwesend: 28 Spieler


    LenNerd07 — 28.02.2022

    Möglichkeit für Eventvorschläge bzw. Lob und Kritik nicht nur im Forum sondern auch in Discord als Thread unter dem Event-Channel oder woanders anbieten.

    Damit kann jemand, der nicht im Forum angemeldet ist, diese Vorschläge etc. auch verfassen und ebenfalls von anderen lesen.

    Das gibt eine größere Plattform für die Nutzer und erzeugt eventuell mehr Interesse an Events im Allgemeinen. (Bearbeitet)


    18 dafür 15 dagegen


    Loiytzia: Die Community hat sich gegen den Vorschlag entschieden, Ihr habt aber immer die Moeglichkeit das Event-Team direkt anzuschreiben oder im DC den Channel für Fragen oder die Diskussiosnrunde zu nutzen




    PERIOUS — 28.02.2022

    Gibt es schon eine Timeline, wann es möglich sein wird das Ingame-Messages Geräusch individuell zu ändern? Das Thema hatten wir ja schon mal in der CB! (Bearbeitet)

    11 dafür


    Avankziar: Es steht derzeit nicht auf der Dringlichkeit ganz oben, ist aber auf der ToDo


    Ist es möglich ein akustisches Signal zu konfigurieren, wenn man eine TPA-Anfrage bekommt, so wie bei den Nachrichten?


    Avankziar: Es steht derzeit nicht auf der Dringlichkeit ganz oben, ist aber auf der ToDo


    10 dafür



    Charvi_rockz — heute um 14:39 Uhr

    Vorschlag: Hinweisschild bei den unsichtbaren Itemframes hin tun dass er nur 1x platziert werden kann.

    Ist schon ärgerlich wenn man es nicht weiß (ist mir grad passiert :/ )


    6 dafür


    Loiytzia: Wir setzen einen Hinweisschild an das Verkaufsschild für die invisible-Itemframes.



    Loiytzia: Habt ihr noch etwas?