Protokoll der Communitybesprechung vom 20.02.2022

  • Communitybesprechung 20.02.2022

    Protokollführer: Leviorsky


    Anwesend: 28 Spieler


    Themenvorschläge seitens der Community zur Abstimmung:


    Serial1990: Weitere Sammelkarten für den Bereich "Häufige Karten" "Seltene Karten" "Epische Karten"


    Serial1990: Demnächst werden die Sammelkarten überarbeitet und es sollen neue eingefügt werden. Einige Ideen kamen schon und werden in der Adminbesprechung Thema sein. Ihr könnt euch gerne weiter daran beiteiligen.


    lucas.maurice — gestern um 14:22 Uhr

    Einen SecretSchwamm hinzufügen. Funktion: Lava statt Wasser aufsaugen. Wenn man ihn platziert hat geht die Lava weg und man bekommt den Schwamm ins Inventar zurück. Der Schwamm wird dann für bestimmt Sekunden als nasser Schwamm angezeigt und dann wenn der Cool down zu ende ist als trockener Schwamm angezeigt. Dies könnte man auch gut unter /erfolge beim Lava Erfolg einbauen, sodass man entweder mehr Aufladungen wie beim SecretBucket bekommt oder der Cool down verkürzt wird.


    14 dafür 16 dagegen


    Serial 1990: Es war schonmal Thema und wurde abgelehnt. Es ist auch keine Notwenidigkeit da. Man müsste auch so einen Schwamm zunächst porogramieren, so dass ein Schwamm die Funktion hätte auch Lava aufzunehmen. Dazu müsste ein eigenes Plugin programiert werden. Der Aufwand ist dafür einfach zu hoch.

    Der Nutzen steht in dem Punkt in keinem Verhältnis, zumal es auch reichlich Möglichkeiten gibt, Lava zu entfernen.


    Pallumpallum — gestern um 19:34 Uhr

    Die Quest im Endcontent ein wenig anpassen, Also habe gerade die Quest liefere 640 Diahoes

    [19:35]

    Das ja irgendwie nur stumpf dann lieber direkt 2 Stacks diablöcke liefern und nun da nicht 640 Hoes craften vor ort


    3 dafür 17 dagegen


    Serial1990: Es wäre unfair der Spielern gegenüber die diese Questreihe schon gemacht haben. Es wurde auch seitens der Community abgelehnt.



    Serial1990: Einfach in den nächsten Tagen auf Instagram achten, so als kleiner Hinweis.



    -keine weiteren Anfragen-