Protokoll der Communitybesprechung vom 02.01.2022

  • Communitybesprechung 02.01.2022

    Protokollführer: Leviorsky


    Anwesend: 20 Spieler



    @𝔊𝔬𝔟𝔩𝔦𝔫𝔟𝔞𝔲𝔠𝔥

    Warum nicht ? also ich wär für einen Legendary Key in der Dia-Box.


    19 dafür

    Serial1990: Wird umgesetzt


    shIIn4444

    Ergänzend, ließe es sich eventuell einrichten, dass die entsprechend aus Dia und Legendary Box gezogenen Shulker-Boxen einen gefärbten Namen bekommen, sodass sie eben etwas "besonderes" bzw. "sammelbares" repräsentieren? Also Items wie Valhalla oder das Gladio kann man ja im Grunde nicht selber herstellen, die Shulkerboxen allerdings schon.


    3 dagegen 31 dafür

    Serial1990: Wird umgesetzt



    Breitmaulnashorn

    Es wurden vor nicht allzulanger Zeit der Inhalt der Dia und Legiboxen ein wenig angepasst. Ich fände es mal schön, wenn sich der Inhalt der Vote Box auch ein wenig an die aktuelle Zeit anpassen würde.


    Ich finde generell gut wenn der Inhalt eine Mischung aus

    - Keys(dia/legy)

    - Standart Items(gold ingot, Schwarzpulver)

    - und generell Items die schwer zu erfarmen sind aber keinen extrem hohen wert haben siehe Schwamm,Spinnenweben.


    zusätzlich könnte man dazu noch einfügen/ersetzen Hängende Wurzeln, Großer Farn/Hohes Gras, generell Kupfer Sachen wie man nicht so schnell bekommt.

    Alternativ fände ich es auch nicht schlecht den gesamten Bestand zu verändern


    bei Fragen oder Unstimmigkeiten gerne eine PM

    ps. falls gewünscht setze ich mich mal an eine Liste mit items


    1 dagegen 26 dafür

    Serial1990: Wir schauen mal das wir das entsprechend anpassen und neuere Items, ggf sogar schon zur 1.18 wo dann entsprechende Items mit rein sollen. Ist bei mir auf der ToDo.



    Serial1990: Einen Termin zum 1.18 Update gibt es noch nicht. Das Team ist derzeit am Testen.


    Serial1990: Es läuft derzeit ein Gewinnspiel auf Instagramm bis heute Abend. (02.01.2022)


    Serial1990: Habt ihr noch etwas:

  • Leviorsky

    Hat den Titel des Themas von „Protokoll der Communitybesprechung von 02.01.2022“ zu „Protokoll der Communitybesprechung vom 02.01.2022“ geändert.