Protokoll der Communitybesprechung vom 17.10.2021

• Communitybesprechung 17.10.2021

Protokollführer: Leviorsky

Anwesend: 35 Spieler

Themenvorschläge seitens der Community zur Abstimmung:

Vorschlag 1:

17Azael

Das die Rangliste für Jobs wieder aktiviert werden, für wenigstens die Leute die in dem Beruf noch kein Max Level haben.

Heißt die, die den max Level erreicht haben, werden da nicht reingezählt.

Serial1990:

Solange seitens des Entwicklers der Fehler mit dem Auflisten nicht behoben wird, wird diese Funktion nicht wieder eingefügt.

Vorschlag 2:

xPainJoker

Ich vergesse andauernd das "!" vor dem text um in den Globalen Chat zu schreiben, daher mein Vorschlag eine einstellung unter z.b. /settings einzufügen dass man autimatisch da rein schreibt (dies ist jedoch auch deaktivierbar)

Es würde wahrscheinlich vielen auf SecretCraft gefallen und es würde die Chatnutzung auch für den ein oder anderen einfacher gestalten.

6 dafür/ 23 dagegen

Seitens der Community abgelehnt.

Vorschlag 3:

Bandit_Ace

Vote und Lotterie:

Mir wurde gerade erklärt, dass die Erstellung eines Lottotickets via Vote nicht möglich ist. Daher möchte ich den Beitrag gerne abändern auf das was möglich wäre:

Durch jeden Vote zusätzlich 500 SD in den Lottopot. (Der Voter selbst erhält kein zusätzliches Lottoticket)

Durch die Erhöhung des Lottopots soll der Anreiz des Lottospielens wieder gesteigert werden.

17 dafür/ 1 dagegen

Serial1990:

Bei jedem Online-Vote (Spieler muss online sein) werden 500SD dem Lotto- Pot gutgeschrieben.

Serial1990:

Zusätzlich Homes sind nun zu erkaufbar. VIP haben nur noch 5 Homes. Homepakete mit 15 oder 25 Homes wird es im Shop geben. VIP wird preiswerter im Shop. Die ,die aktuell VIP haben, behalten für die Laufzeit ihre 15 Homes bis VIP dann abläuft. Dies wird manuell durch Serial1990 durchgeführt. /checkhome zeigt an welches Paket (15 /25 Homes) aktiv ist.

Weitere Infos: Changelog 17.10.2021

Shop: https://mc-secretcraft.craftingstore.net/category/35572

Tragur: 17.1 Items sind nun auch für das Endcontent mit eingepflegt worden. Siehe Changelog

Frage seitens Serial1990 ob es noch etwas zu besprechen gibt:

-keine weiteren Fragen-