Der Vulkan Palenie

• Der Vulkan Palenie

=================================================================================================================================================================================================================

[Info´s]

Ist ein Story-Event, welches sich über 3 Tage lang streckt, Es findet am 23.11., 25.11, 27.11.2020 jeweils um 19:00 statt. Dieses Event findet auf unseren Spiele Server statt also bekommt Ihr alles was Ihr braucht dort.

Der Warp lautet /warp Event_Palenie dieser wird ab Montag um 18:30 verfügbar sein.

Solltet Ihr an einem oder zwei der drei Tage keine Zeit haben könnt Ihr dennoch dazu kommen denn wir werden so eine art Rückblick für die Jeweiligen Tage veranstalten.

Bei diesem Event Kommt es auf Teamarbeit an das bedeutet wenn es nötig sein sollte müsst ihr euch gegenseitig helfen denn nur wenn alle es ins ziel schaffen ist der (bereich abgeschlossen).

Einen Großen dank an das Architekten-Team (<3 Angeliina) für deren Hilfe.

=================================================================================================================================================================================================================

[Ablauf/Story]

Ich habe gestern einen Brief erhalten vom Bürgermeister der Stadt Palenie, sie bitten uns um Hilfe aber sie konnten mir leider nicht sagen worum es geht nur das ich verstärkung mitbringen soll. Also wenn Ihr euch bereit fühlt mir und denn Einwohnern der Stadt Palenie zu Helfen. Würde es mich sehr freuen.

[Regeln]

1.Den Anweisungen des Teams ist jederzeit Folge zu leisten.
    2. Beleidigung jeglicher Art sind strengstens untersagt.
    3. Es gelten die allgemeinen Server-Regeln.

4. Bei nicht Einhaltung kommt es zum Event-Ausschluss.
    ================================================================================================================================================================================================================================