Turmspring-Event

  • Turmspring-Event


    Am 11.09.2020 um 19:00 veranstalten wir wieder unser Turmspring-Event nur diesmal nicht auf der Baustelle oder denn Hang herunter sondern an einem neuem ort soviel ist gesagt es wird Windig.


    [Ablauf]

    Ihr befindet euch an einem noch geheimen ort von dort aus müsst ihr dann nur noch schaffen in unser Wasserbecken zu springen.

    Dafür habt ihr 3 Leben (versuche) dort zu landen, dies findet immer der reihe nach statt.

    Wenn Ihr das Becken trefft wird an dieser stelle dann ein Block gesetzt.



    [Regeln]

    Es gelten die Allgemeinen Server regeln

    Den Anweisungen des Teams ist Folge zu Leisten

    Runterspringen ohne aufgerufen zu werden ist verboten

    Bei nicht Einhaltung kommt es zum Event Ausschluss


    Warp folgt noch


    Viel Erfolg, Spaß und Glück

    wünscht euch – Euer Eventteam