Protokoll der Communitybesprechung 16.02.2020

  • ------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Communitybesprechung


    Protokoll vom 16.02.2020

    Protokollführer: Serial1990


    --------------------------------


    Pixler3000?letzten Dienstag um 18:01 Uhr

    Einen Befehl wo man für die einzelnen Farmwelten im Chat ein Vote starten kann wo man abstimmen kann ob es tag oder Nacht werden soll.Den Vote im Chat sehen nur die die in der entsprechenden Farmwelt sind und nur die können dann entscheiden oder es tag werden soll oder nicht.


    ==========> Wurde von der Community abgelehnt 28 :thumbdown: 23 :thumbup:

    --------------------------------


    ZokkerBunnyletzten Freitag um 19:27 Uhr

    Podsol in die normale Votekiste einpflegen :3


    ==========> Wurde von der Community abgelehnt 29 :thumbdown: 6 :thumbup:

    --------------------------------


    Lenasiigestern um 21:27 Uhr

    Unterstützung für Wochenmarkt-Günther


    Ich wünsche mir eine Wochenmarkt-Gertrud, die einmal in der Woche den fleißigen Günther unterstützt und spezielle Waren ankauft:

    z.B. Gebratenes Fleisch, Brot, Kekse und vor allem OFENKARTOFFELN.


    Ich weiß, dass die Aufnahme von gebratenem Fleisch in den Adminshop schon öfters gewünscht und abgelehnt wurde und vielleicht wäre das ja ein Kompromiss? Von mir aus auch mit einem geringeren Preis als im Wochenmarkt, wo die Items dann stattdessen rausgenommen werden könnten.


    Mir persönlich geht es jedoch vor allem um die Ofenkartoffeln. Ich habe mittlerweile ca. 200 Doppelkisten voll und erleide jeden Tag einen halben Nervenzusammenbruch, wenn Günther sie schon wieder nicht haben will.


    Manchmal stelle ich mich sogar auf Magmablöcken und esse weinend Ofenkartoffeln, um die Dinger wenigstens irgendwie loszuwerden. :pleading_face:


    ==========> Ist so auf weiteres erstmal nicht möglich umzusetzen. Die Ofenkartoffeln kommen beim Günther, man muss sich dann mal ein wenig gedulden.

    --------------------------------


    __SWISS__heute um 13:58 Uhr

    die maximalen joblvl erhöhen


    mirs langweilig ich will was zu tun haben :stuck_out_tongue: 2 berufe auf 500 und würd die gen weiterlvln, schade zu sehend as die derzeitigen exp immer im nichts verschwinden :stuck_out_tongue:


    ==========> Wurde von der Community abgelehnt 17 :thumbdown: 8 :thumbup:

    --------------------------------


    JuztMeeheute um 14:02 Uhr

    Der überfischen einer Stelle entfernen


    ==========> Wurde von der COmmunity abgelehnt 19 :thumbdown: 2 :thumbup:

    --------------------------------


    falke1910heute um 16:19 Uhr

    3 Job einfügen wenn man 2 mal level 500 ist :smile:


    ==========> Wurde von der Community abgelehnt 12 :thumbdown: 8 :thumbup:

    --------------------------------

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.