Protokoll der Communitybesprechung 08.12.2019

• ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Communitybesprechung

Protokoll vom 08.12.1019

Protokollführer: Serial1990

--------------------------------

MrBonsailetzten Montag um 15:23 Uhr

Die Kuchen Droprate beim Buddeln verringern oder ganz entfernen... welchen Sinn hat es Kuchen beim Sand buddeln zu kriegen? Kuchen blockiert dabei pro Kuchen einen Platz.

==========> Die Drop Rate vom Kuchen beim buddeln wird halbiert.

Addiedaddieletzten Dienstag um 11:21 Uhr

Auf dem Spiele Server bei Creative Gamemode 3 erlauben.

==========> Ist nicht möglich da man im GM 3 unsere Supporter sehen würde.

Eiche_Brutalletzten Donnerstag um 20:29 Uhr

Ich hätte gerne einen Schild. Einen besonderen. Sei es in der Dia/Legy-Box mit Haltbarkeit 4 oder in der Voteserie ohne Effekte, dafür mit einer Grafik (Banner) den man nicht selber herstellen kann.

Zum Beispiel der SecretCraft Schild (mit Logo). Ich weis nicht in wie Fern das möglich ist, jedoch vermisse ich einen "besonderen" Schild.

Mehr fällt mir nicht ein. Bin echt zufrieden :slight_smile:

==========> Wird mit in die Dia-Kiste aufgenommen wenn diese wieder Neu gemacht wird.

SgtPatKheute um 07:39 Uhr

Guten Morgen mein Vorschlag wäre die Einführung des Gilden plugins aus dem Grund da es momentan sehr viele Gruppen auf den server gibt und diese zb ein gemeinsames Lager oder stadt haben. Man könnte auch dieses plugin dazu benutzen geld aus der Wirtschaft zu nehmen indem man die Anzahl der Gilden Mitglieder durch upgraden/kauf vergrößern kan

==========> Wir behalten es im Auge ob es ein Plugin dafür gibt, welches Bungeefähig und für die aktuelle Version funktioniert.

<[Ac]> WegFleXXer | Janheute um 15:37 Uhr

Ka ob das überhaupt abstimmungswürdig ist, aber der Reiter "Weltkarte" im Forum entfernen, da es den ja nicht gibt mehr, oder hab ich ein Update vergessen?

==========> Wurde entfernt.

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.