Deathcube-Event

  • Hallo ihr lieben am 08.11.19 um 19:00 Uhr findet mein Test Event statt.


    Das Ziel des Events ist es sich so schnell wie möglich einen Weg nach oben zu suchen mithilfe der Blöcke.

    Desto höher ihr kommt desto weniger Blöcke werden es und der Schwierigkeitsgrad steigt.

    Die ersten 3 die auf der obersten Glowstonebene stehen werden nach oben teleportiert und haben findet mein Test Event statt.


    Dieses Jahr gibt es die Möglichkeit bei dem Event ein Ticket zu gewinnen was einem

    ermöglicht beim Winterevent 3 Tage früher alles zu erkunden und schon mal mit dem bauen anzufangen.


    Regeln:


    Keine Hacks oder Cheats verwenden.


    Keine Buggs ausnutzen.


    Keine unerlaubten Hilfsmittel benutzen.


    Es gelten die allgemeinen Serverregeln.


    Bei Nichteinhaltung führt es zum Event ausschluss.


    Wie komm ich zum Event:

    Ihr kommt mit /warp Event_Deathcube vom Wirtschaftsserver dorthin.


    Wann ist das Event:

    am 08.11.19 um 19:00 Uhr.


    Viel Spaß wünscht euch namedfranzi;).

  • Ich persönlich liebe Jump and Run Events und finde gerade diese Idee, das Jump and Run in Würfelform zu bauen, sehr cool. Das letzte Mal als ich bei dem Event mit gemacht hatte, bestand der Würfel aus mehreren unterschiedlichen Blöcken und er wurde in 2 oder 3 verschiedene Themen unterteilt, z.B. nur Holzblöcke mit Blattblöcken gemischt oder Eisblöcke mit Schneeblöcken. So hatte man wenigstens eine kleine Abwechslung beim Springen und Motivation bis nach oben zu kommen.


    Wenn ich mich richtig erinnere, bestand das heutige Event diesmal nur aus 2 verschiedenen, langweiligen Betonarten. Somit wurde mir persönlich schnell langweilig und ich hatte gar keine Lust mehr weiter zu machen. Das fand ich sehr schade weil es wie gesagt eines meiner Lieblings Events ist. Da es eines der längeren Events ist, finde ich, dass man etwas mehr Abwechslung für die Spieler einbringen sollte, dass sie auch Lust bekommen überhaupt teilzunehmen und Plätze zu ergattern. Ich würde mir also für die Zukunft einiges mehr an Abwechslung bei diesem Event wünschen.


    ~xLeuchtpilz :)