Protokoll der Communitybesprechung vom 27.10.2019

  • ------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Communitybesprechung


    Protokoll vom 27.10.1019

    Protokollführer: Serial1990


    --------------------------------


    Letsplay_MCletzten Montag um 19:06 Uhr

    Secretcoins mit der Voteauswertung ausschütten

    Da man aktuell nur Secretcoins durch Glück erhält,

    wäre es doch vielleicht eine Idee diese auch mit der bereits vorhandenen Voteauswertung auszuschütten.

    So erhalten auch glücklose Spieler Secretcoins^^

    Ergänzend:

    Falls technisch möglich, pro halbe Stunde 0,125 Secretcoins, das wären dann 6 am Tag,

    wobei wohl kaum ein Spieler 24 Stunden am Stück online ist, also wäre das auch nicht übertrieben viel.


    ==========> Es gibt genug momentan. Die möglichkeit auf 0, Beträge gibt das Plugin auch nicht her.


    --------------------------------


    BlackMambaletzten Donnerstag um 12:51 Uhr

    Den Wochenmarkt bearbeiten das items die dran wahren erst wieder drankommen wenn alle items einmal dran wahren

    (Ich habe das gefühl das nur piston arten ,schallplatten und erze dran kommen(


    ==========> Der Wochenmarkt wird per Zufallsgenerator die Items raus suchen.

    Derzeit sind knapp über 150 Items drin, dass sich da mal etwas widerholt, ist nicht steuerbar und kann mal vorkommen.

    Items erst wieder rein zu nehmen, wenn alle Items dran waren, macht kein Sinn.

    Dann könnte man sich eine Liste schreiben wann welches Item dran kommt.


    --------------------------------


    NSTR1812 (Darkmoney1812)letzten Donnerstag um 13:03 Uhr

    Einen 3. Verkaufs Slot am Wochenmarkt hinzufügen


    ==========> Wird von Tragur getestet. Infos gibt es demnächst.


    --------------------------------


    Gischi69letzten Freitag um 11:48 Uhr

    Entfernen des Afk-Kick oder Einführung eines Plugins, das besser einstellbar ist.


    ==========> Wir haben nicht vor ein Plugin einzuspielen, welches wieder alle Daten abfragt, was ein Spieler macht.

    Die derzeitige AFK überprüfung läuft automatisch im hintergrund, ob man was macht oder nicht.

    Es wird von der Server-Software selbst bereitgestellt und hat keine große Serverbelastung.


    --------------------------------


    MoonWolfessletzten Freitag um 21:30 Uhr

    Kann man das Petplugin umprogramieren, so das man alle Farben darunter auch das KillerBunny Skin bei den Bunnys auswählen kann.

    Wäre sehr schön, bin nähmlich ein Killerbunny Fan!


    ==========> Es ist von uns leider nicht möglich das Plugin umzuschreiben, jeder hat aber die möglichkeit mit den Entwickler in

    Kontakt zu treten (Discord) und seine Wünsche da direkt zu äußern: https://discordapp.com/invite/pmjynH3


    --------------------------------


    __SWISS__heute um 02:00 Uhr

    Im Wiki eine liste hinzufügen, wieviel exp man für die Lvlups braucht, bei den Jobs und mcmmo



    Derzeit ists es für einen spieler nicht einsehbar, wieviel Exp man für die Lvlups braucht.

    Das könnte man im Wiki transparenter gestalten.


    ==========> Von uns ist es nicht möglich eine Liste zu erstellen. Aber wenn Swiss mag, kann er eine Liste erstellen.



    ---------------------------------------------------

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.