Halloween Item´s oder Saures

  • Items oder Saures


    In der zeit vom

    27.10.2019 bis 03.11.2019

    habt ihr die Möglichkeit 6 verschieden Items abzugeben.


    Dieses mal gibt es für jeden Job ein spezifisches Item.


    Welche Items das sein werden, erfahrt ihr

    erst, wenn ihr am 27.10.2019 auf das Schild klickt.


    Belohnt werden:

    Platz 1-3

    Alle weiteren Teilnehmer, die mitgemacht und Items abgegeben haben.



    Der Gewinn werden wir euch ins Inventar gelegt.

    Bitte achte darauf das ihr Platzt habt.

    Bei vollem Inventar gibt es keine spätere Ausgabe der Items.


    Viel Glück, Spaß und Erfolg wünscht euch.

    Euer Eventteam

  • Wann findet die Preisvergabe statt?

    Am 03.11. oder am 04.11. und zu welcher Uhrzeit?

    Muss man wieder online sein?


    Ich finde es generell unglücklich gelöst, wenn man immer online sein muss, um die Preise zu bekommen.

    Eine bessere Lösung wäre, wie ihr es glaube ich auch schon mal gemacht habt, die Preise über /kits zu verteilen.

  • @SC_Ultra =)

    Der Gewinn werden wir euch ins Inventar gelegt.

    Bitte achte darauf das ihr Platzt habt.

    Bei vollem Inventar gibt es keine spätere Ausgabe der Items.


    So wie ich es schaffe in der nacht vom 3 auf den 4ten oder nur den 4ten aber nein online müss ihr nicht sein nur platz haben =)

  • Mein Feedback (meine Meinung)

    Schönes Event.. nur deine Aussage.:
    "es sollten keine Items sein die jemand DK mäßig auf lager hat" ist grundlegend Falsch...

    sry wenn ich "schon wieder mecker".. ABER

    die einzigen Items die ich nicht als "gehortet" sehe sind Seelensand, Kürbislaternen (obwohl nahe eines Halloweens Event auch logisch) sowie Netherziegel.


    Knochen, Kürbisse sowie Schwarzeichenstamm? sind für mich alles Items die man sehr wohl in Kisten horten kann.

    unverhätnismäßig finde ich es auch auf eine Art unfair das bis auf LAternen und Ziegel ALLES Rohmaterialien sind...

    Kürbislaternen + Netherziegel beanspruchen mehr Aufwand...


    In meinen augen schönes Event...aber ungerechtfertigte Items sry.

  • Hey,


    also wegen der aussage doppelkiesten weise kann ich dazu sagen das Cobble // Stone // Erde solche items sind die ich meine den die hat bestimmt die hälfte der Spieler mit 100 DK oder mehr.


    Zur zweiten Aussage jeder Beruf ist so anpasst das man nicht herstellen MUSS den im Nether eine Netherfestung abzubauen oder als Bauer den Kürbis macht da keinen unterschied der angler z.b. wurde so fürs Event umgestellt das er nur Fish oder Kürbislaternen (anstatt Rüstungen kuchen oder den anderen normalen Mcmmo Loot) bekommt. Wenn du natürlich lieber Netherrack abbaust und dies durch den offen Jagst um fürs brennen noch geld zu bekommen und es herstellst ist es natürlich was anderes als wen du direkt den Block an der Festung abzubauen.


    GL Loiy =)

  • Ihr mal eine gegen Rechnung aktuell stand 28.10.2019 18:27


    Bauer:

    294505 Kürbisse = 4601 Stacks = 85,21 Doppelkisten


    Jäger:

    44143 Knochen = 689,73 Stacks = 12,77 Doppelkisten


    Holzfäller:

    15338 Schwarzeichenstamm = 239,65 Stacks = 4,43 Doppelkisten


    Das es nicht gerade schlau war obwohl das Item passt den Kürbis zu nehmen kann sein aber Kürbis gehört zu Halloween da kein Item hergestellt werden sollte fürs Event war das für den Bauer das ein zigste was einfiel.


    Beim Jäger und Holzfäller klar sie steigen etwas höher als Fischer oder Archäologe aber ich sehe nicht das diese Items ein Problem sind.


    Aber hier mal eine gegen frage wäre es euch lieber gewesen wenn die summen in den AS gewandte wären ?


    Ich für meinen Teil finde es schön das sie mitmachen und es nicht im AS verkaufen um noch mehr Geld zu generieren sondern fürs Event darauf verzichten wen man es so sehen will.


    lg Loiy =)

  • ums geld gehts mir net nur ums ausgewogene...

    und das ist in meinen Augen nicht "fair" verteilt wie man anhand deiner 3 Beispiele schon sehen kann...

    ich wage mal zu bezweifeln das irgendwer auch nur 1DK Netherziegel hätte...


    wiegesagt mir gehts nur darum das nicht alle Items ausgewogen sind... man hätte z.b. ALLE Berufe geschn. Kürbisse

    spenden lassen... glaub die könnte man beim AS net spenden nur beim wochenmarkt ;)


    ABER... ich denke vllt kenne ich Minecraft noch net sooo gut wie ihr und übersehe ja was...

  • In erster Linie geht es hier darum,

    den Spielern mit einen enormen Aufwand und viel investierter Zeit etwas zu bieten,

    neben den normalen Minecraft Aktivitäten...

    Man sollte nicht immer alles bemängeln und daran rum meckern,

    sondern einfach mal dankbar dafür sein, dass es Teamler gibt,

    die sich einen Kopf machen, wie man in den Grauen Alltag Farbe rein bekommt.


    Seid dankbar für dieses wundervolle Event, man kann es nicht allen Recht machen.

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

  • Archäologe:
    Zokker_Bunny 222222
    Shiiroyasha_ 142305
    Mr_Lenolium 29095
    fabifitz 14979
    Kolomia 8481
    Krizso95 3660
    Randomx7 2532
    Blocklutscher 2054
    Chencholein 1216
    lilly_lolly 1078
    Rennbahn 516
    elisa1410 266
    Snoze_ 256
    xLeuchtpilz 192
    Zoturax 128
    InsulinSmxkeZ 70
    Gischi69 64
    magickeySW 64
    Lux_xg 64
    redfox788 39
    ClockworkO 23
    Letsplay_MC 12
    Elsaherz 11
    nomittimon 5
    W00dy71 5
    0bsidianBlack 1
    Djangolein 1
    DarkSister 1
    Tobias3115 1
    >td >1
    D_oppelkek_s 1
    Zerberstung 1
    Lennerd07 1
    Loiytzia 1
  • Holzfäller:
    0bsidianBlack 100296
    Shiiroyasha_ 97150
    Seraya89 67181
    MagicDragonLAdy 25837
    Blocklutscher 1972
    DracoMarinus 1965
    marcel27 768
    lilly_lolly 697
    xLeuchtpilz 533
    __SWISS__ 495
    I_am_a_secret 445
    Zokker_Bunny 261
    Aetios87 192
    Letsplay_MC 74
    DarkSister 65
    Elsaherz 64
    fabifitz 64
    Randomx7 64
    Zoturax 64
    ClockworkO 19
    W00dy71 19
    Snoze_ 14
    redfox788 7
    Gischi69 5
    Djangolein 1
    Kolomia 1
    D_oppelkek_s 1
    Zerberstung 1
    Tobias3115 1
    Anapene 1
    Lennerd07 1
  • Ich fande das Event ziemlich geil, naja bis jetzt... Wenn man überlegt wieviel Items man rein gesteckt hat, wieviel Wert man da investiert hat, wieviel Zeit man geschufftet hat und dann die Belohnung sieht, ist man depremiert. Items im Wert von 480k. Ich habe nun meine Meinung zu Events.


    Gruß

    fabifitz