Turmspring Event

  • Hallo zusammen,


    ich bin Pixler und ich habe die Freude mit euch zusammen am 09.10 um 19 uhr ein

    Turmspring Event zu machen.8o


    Vielleicht kennen einige das Event schon aber für alle die das Event noch nicht kennen Erkläre ich es euch nochmal schnell.


    Also ihr steht auf einer Plattform von dort aus müsst ihr nur noch nach unten in das Wasserbecken springen (Alle nach einander).

    Klingt vielleicht jetzt erst mal nicht so schwer, doch dort wo ihr dann gelandet seid im Becken

    wird nun einer vom Team einen Block platzieren damit man dort nicht mehr hin springen kann.

    Das mach das ganze schwerer in das Becken zu gelangen.

    Irgendwann wird es so schwer dass man es auch mal nicht schafft.

    Keine Sorge ihr habt alle 3 versuche (sprich 3 Leben).

    Doch sollten deine 3 Leben weg sein seid ihr Raus.

    Gespielt wird so lange bis die ersten drei Plätze fest stehen.



    Kommen wir zu den Regeln:

    - Es gelten die allgemeinen Server regeln

    - Den Worten des Teams ist Folge zu leisten

    - Beleidigungen sind nicht gestattet

    - Runterspringen ohne aufgerufen zu werden ist verboten



    Bei nicht Einhaltung kommt es zu einem Event Ausschluss.


    Ich freue mich auf jeden der mitmacht und wünsch euch im vor raus allen großen Spaß und viel Erfolg bei meinem Event „Turmspringen“.;)


    Ihr kommt mit /Server spiele und dann /warp Turmspringen zum Event.


    LG euer Pixler

  • Loiytzia

    Hat das Thema freigeschaltet